Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Zusammenarbeit mit MHI und Andritz ist für mich ein Kaufgrund gewesen. Damit sind sie weltweit bei großen Ausschreibungen vertreten. Geplantes Werk in den USA (z.Zt. auf Eis gelegt) zeigt die geplante Ausrichtung. Im bestehende Werk in China kann kostengünstig produziert werden. Solides Zahlenwerk zuletzt vorgelegt, was will man mehr in diesen Zeiten? Wenn ich dann sehe, wo der Kurs mal stand und jetzt angekommen ist, dann sollte ein längerfristig angelegtes Investment hier nicht verkehrt sein. Weltweit werden Milliarden in Fördertöpfe gepumpt. Irgendwo fällt bestimmt auch für HyPro ein Euro ab. Diesen Monat wird ja die EU die Gewinner ersten Fördertranche für Wasserstoff Projekte bekannt geben. Wer weiß...
Die Zusammenarbeit mit MHI und Andritz ist für mich ein Kaufgrund gewesen. Damit sind sie weltweit bei großen Ausschreibungen vertreten. Geplantes Werk in den USA (z.Zt. auf Eis gelegt) zeigt die geplante Ausrichtung. Im bestehende Werk in China kann kostengünstig produziert werden. Solides Zahlenwerk zuletzt vorgelegt, was will man mehr in diesen Zeiten? Wenn ich dann sehe, wo der Kurs mal stand und jetzt angekommen ist, dann sollte ein längerfristig angelegtes Investment hier nicht verkehrt sein. Weltweit werden Milliarden in Fördertöpfe gepumpt. Irgendwo fällt bestimmt auch für HyPro ein Euro ab. Diesen Monat wird ja die EU die Gewinner ersten Fördertranche für Wasserstoff Projekte bekannt geben. Wer weiß...
Nun ja, ich freue mich, weil HydrogenPro erst im Januar entdeckt habe und entsprechend jetzt Plus mache. Natürlich hält sich der Jubel in Grenzen bei Anlegern, die schon bedeutend länger dabei sind und entsprechend noch Miese haben. Aber zumindest darf sich doch jeder hier über die scheinbare Trendumkehr freuen. Den Jahreschart gucken wir uns dann im Dezember noch einmal an... 😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | Alle Diskussionen |