Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,072 EUR
+0,70 % +0,001
18:16:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.229
Visualxpc
Visualxpc, 03.11.2021 11:10 Uhr
0
Ps: bei Dem Volumen werden relativ schnell die Stopps abgefischt..bin mit sicher dass viele enge Stopps haben und es so nix werden kann.. Volumen viel zu gering.
Visualxpc
Visualxpc, 03.11.2021 11:04 Uhr
0
Habs in novonix geparkt
Visualxpc
Visualxpc, 03.11.2021 11:03 Uhr
0
Bin bei 2.04 raus. Volumen passt nicht
S
Shauimau, 03.11.2021 10:53 Uhr
1
Beste Aktie 😂
ELKecko
ELKecko, 03.11.2021 10:50 Uhr
0
Sicher bald wieder 1,60.... dieses Drecksteil.
Visualxpc
Visualxpc, 02.11.2021 11:58 Uhr
0
Keine Panik auf der Titanic. Wenn nicht jetzt wann dann
G
Gast-752977401, 02.11.2021 10:13 Uhr
1
So funktioniert Börse. Der eine oder andere der letzte Woche bei 1,70 gekauft hat wird bei einem RSI über 70 seine mehr als 25% Gewinn mitnehmen.
G
Gast-752977401, 02.11.2021 9:27 Uhr
0
Charttechnisch schon langsam im überkauften Bereich ... da düften bald paar Gewinnmitnahmen kommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2021 22:23 Uhr
1
Top W-Formation im Chart, auf zur 200er 💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2021 22:21 Uhr
1
Sind in den letzten drei Tagen endlich über die EMA20, EMA50 hinaus und liegen direkt an der EMA100
E
Ever, 01.11.2021 22:07 Uhr
1
Und 2,6 ist +/-Null. Klingt doof. Aber erster Einkauf lag bei 6! Und die werden wir wieder sehen. Der Markt schwenkt auf grüne Energie. Unweigerlich. In D und darüber hinaus. Schaut einfach zum Klimagipfel. HYDROGENPRO HAT DIE PERFEKTE TECHNOLOGIE FÜR DIE GRÜNE ENERGIESPEICHERUNG.
E
Ever, 01.11.2021 21:36 Uhr
0
Habe bei 2,1 nachgelegt. Nun neues Kaufziel 2,6
Visualxpc
Visualxpc, 01.11.2021 19:17 Uhr
0
Bei 2.25 lwg ich nochmal 2k nach
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2021 14:45 Uhr
0
💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen