Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0717 EUR
-7,24 % -0,0056
18:39:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.206
G
Gast-753089000, 11.11.2021 9:37 Uhr
0
Von 2,20 auf 2,05 in 10Minuten. 🤔 Rebound ja aber in die falsche Richtung
M
Mr.Aktie2020, 11.11.2021 9:19 Uhr
0
Wo ?
GR22
GR22, 11.11.2021 8:46 Uhr
0
Moin1000%😉, yeo, Rebound läuft 🎯💹
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2021 17:59 Uhr
3
Wir nähern uns der 22,40 😁
GR22
GR22, 09.11.2021 16:29 Uhr
0
Sorry, shit happens ☝️🙃✌️
G
Gast-753089000, 09.11.2021 16:05 Uhr
0
Paywall 😕
GR22
GR22, 09.11.2021 15:38 Uhr
1
Much more to come...💹 (Biden & MHI heavy macht's möglich)😉 https://app.handelsblatt.com/technik/thespark/serie-wasserstoff-weltweit-usa-fehlt-der-grosse-wasserstoff-plan-start-ups-preschen-vor/27420356.html?ticket=ST-2792362-eIsJeycFauQvrHeNdLu2-cas01.example.org
E
Ever, 09.11.2021 14:41 Uhr
0
Vor 2,60 schiebe ich nicht nach. Bei 2,1 lag ich scheinbar schon richtig.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2021 14:36 Uhr
1
Chart gefällt mir richtig gut. 22.40 NOK könnte eine kleine Hürde sein. Mal schauen
Visualxpc
Visualxpc, 09.11.2021 14:17 Uhr
0
Aber ich kann mich auch täuschen und den Zug verpassen. Mir egal. Wie ne ungeliebte ex das Teil.für mich.
Visualxpc
Visualxpc, 09.11.2021 14:15 Uhr
0
Volumen aller börsenplätze nicht mal 100k. Das war letztes Jahr anders als sie so gestiegen ist. Aber ich habs verpennt auszusteigen.
Visualxpc
Visualxpc, 09.11.2021 14:13 Uhr
0
Habs in novonix reingesteckt. Aber ich hau hier auch wieder was rein. Aber ich achte auf das Volumen. Warte noch etwas
GR22
GR22, 09.11.2021 12:59 Uhr
0
Was ist mit deinen "2,20€ Einstiegsdrohung" bloß passiert?🤔
Visualxpc
Visualxpc, 09.11.2021 11:53 Uhr
0
Jetzt check ich auch warum das Teil.so tief sank. Weil.die ganzen deppen stopp loss gemacht haben und sobald das Volumen niedrig ist es ein Kinderspiel die abzugfischen. Also wer sich besonders schlau vorkommt und engen stop setzt kann drauf warten dass er fliegt
Visualxpc
Visualxpc, 09.11.2021 11:50 Uhr
0
Jup. Aber ich komm wieder. Das Teil schuldet mir noch 30 Prozent
E
Ever, 08.11.2021 21:36 Uhr
1
Na, na, du bist raus. Also psssshhh
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen