Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,066 EUR
-14,84 % -0,012
16:40:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.204
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.12.2021 10:11 Uhr
0
Also ich bin echt ratlos 🤷‍♂️, heute wieder normales Volumen und leichter Anstieg in Oslo... glaube, ohne es beweisen zu können ! dass gestern munter Shares hin und her geschoben wurden und dabei die Verkaufswilligen mitgenommen wurden...
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.12.2021 14:57 Uhr
1
Läuft jetzt schon in Richtung 500000 Shares, dass ist deutlich mehr als sonst in einer Woche läuft. Aber der Kurs fällt leicht....da wird wohl von den Kleinen geschmissen und zeitgleich kursschonend eingesammelt sonst wäre wir bei dem Volumen schon Richtung 1,00 EUR unterwegs 🤷‍♂️
G
Gast-753089000, 13.12.2021 13:58 Uhr
1
Zig mal schon gehört/gelesen und trotzdem hat der Kurs sich 0,0 in Richtung grün bewegt.
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.12.2021 11:51 Uhr
1
WTF 😳...in Oslo sind jetzt schon mehr als 360000 shares gehandelt worden...ist da was im Busch ?
GR22
GR22, 09.12.2021 17:57 Uhr
2
@1000% und wozu brauchen sie das Geld?... ( Ich denke der Kriegskasse ist jetzt schon prallvoll)...Ich rechne demnach bald mit News aus dem Hause Hydrogenpro 🤙
G
Gast-754663401, 09.12.2021 16:43 Uhr
0
0,001 ?!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2021 16:29 Uhr
0
Die Ausgabe von 221.864 neuen Aktien wurde bei der norwegischen Handelsregister eingetragen. Nach der Eintragung wird das Grundkapital von HydrogenPro kostet 58.028.171 NOK, aufgeteilt in 58.028.171 Aktien mit jeweils einem Nennwert Wert von NOK 0,001. Jede Aktie vertritt eine Stimme in der Generalversammlung der Gesellschaft Treffen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2021 5:53 Uhr
5
So, Doppelboden gefunden? Dann bitte jetzt Richtung Norden, danke !
DIBO
DIBO, 06.12.2021 12:28 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/2021/12/06/fruitful-discussions-with-local-government-in-tianjin/
Frauenversteher
Frauenversteher, 03.12.2021 16:33 Uhr
1
So, habe mir bei 1,58 € nochmal einige gegönnt. Ein Teil wird dann wieder wie beim letzten mal bei 2,20 € verkauft....so konnte ich meine Miesen etwas reduzieren...
Squeeky
Squeeky, 03.12.2021 9:13 Uhr
0
Hatte SL bei ca. 1,80 und daher bin ich aktuell nicht mehr dabei. Ich warte nochmal bis sich der Gesamtmarkt beruhigt hat.
Visualxpc
Visualxpc, 02.12.2021 16:39 Uhr
0
Den Umsatz von tradegate könnte ich locker stemmen-alleine. Und das ist witzlos. Und ein stopp loss ist hier der schnelle tot
I
Iceman66_, 02.12.2021 14:09 Uhr
3
Eigentlich sind um die 3/4 der Aktien fest an institutionelle Investoren vergeben. Daher der geringe Freefloat und das geringe Volumen. Hoffentlich ist ab dem nächstem Jahr ein deutlicher, kontinuierlicher Anstieg zu verzeichnen
Visualxpc
Visualxpc, 02.12.2021 12:21 Uhr
0
Das Teil hat keine fans
Visualxpc
Visualxpc, 02.12.2021 12:20 Uhr
0
Das Teil hat null Volumen. Wer jetzt stopp loss macht wird sofort gefressen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen