Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0705 EUR
-9,03 % -0,0070
17:33:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.206
G
Gast-752977401, 11.01.2022 10:00 Uhr
0
Bei den kleinen Stückzahlen die verkauft werden, sind das doch nur Kleinanleger.
G
Gast-753089000, 11.01.2022 9:45 Uhr
0
Maniac, ok, aber dann sag mir doch bitte mal wie dieser Kurshorror zustande kommt. 🤷🏼‍♂️ Wer verkauft denn da jetzt?
E
Ever, 11.01.2022 9:36 Uhr
0
Es bleibt dabei, kein Kauf noch Verkauf bis sich was hier grundlegend verändert.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:35 Uhr
0
Nicht schon wieder! Die Shortposition mit 0,51% hat damit gar nichts zu tun solange die nicht erhöht wird.
G
Gast-753089000, 11.01.2022 9:32 Uhr
0
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ein Leerverkäufer es mit nur 0,51% schafft den Wert eines Unternehmens nahe 0 zu bringen? Ich möchte das verstehen! Kann mir nicht erklären wie dieser Kursverfall zustande sonst kommt. Da verkauft doch jetzt kein Kleinanleger mehr.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:21 Uhr
0
Neues Tief ist natürlich auch was ;-) Nach unten ist eben noch viel Platz. Aber spätestens wenn Plug wieder hochgezogen wird, kommen auch hier Käufer rein
E
Ever, 11.01.2022 9:20 Uhr
0
Nein, nur weitere Talfahrt.
E
Ever, 11.01.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Rebound?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.01.2022 6:35 Uhr
0
Liegen ja am Allzeittief ........ kann nur besser werden ........ oder ? 😏
G
Gast-752977401, 10.01.2022 19:55 Uhr
0
Charttechnisch überverkauft, Märkte drehen nach oben... Könnte hier morgen einen kleinen Rebound geben.
Senf44
Senf44, 10.01.2022 19:32 Uhr
0
Bin mal vorsichtig eingestiegen
Fradrin
Fradrin, 10.01.2022 19:03 Uhr
1
Kommt sicher wieder. Wasserstoff ist zukunft. Keine panik. Mich ärgert nur dass ich nicht erst jetzt nachgelegt habe
E
EARNY, 10.01.2022 18:08 Uhr
0
Ja, daher nicht verkaufen! Ich hab schon soviel verloren, das rentiert sich nicht!
G
Gast-753089000, 10.01.2022 17:55 Uhr
0
Wenn jetzt ein Großer aussteigt geb ich mir die Kugel
I
Iceman66_, 10.01.2022 16:25 Uhr
2
Unfassbar, was ein Mist. So eine schlechte Aktie hatte ich lange nicht im Depot
E
Ever, 10.01.2022 15:23 Uhr
0
Wer lässt sich wann zermürben?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen