Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0705 EUR
-1,40 % -0,0010
07:14:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
G
Gast-753089000, 21.01.2022 18:52 Uhr
0
@Cloooney 😄 wie komme ich auf die 90c und warum mit 100%iger Sicherheit? 🤔Ok, letzteres habe ich mir aus dem Ärmel gezogen aber die 90c stammen aus dem skandinavischen Raum. Das ist der Gegenwert zum Bargeld welches HydrogenPro besitzt. Ich warte noch mit dem nachkaufen. Unter 1 Euro verbillige ich noch einmal.
DIBO
DIBO, 21.01.2022 18:19 Uhr
0
Mit 100 % Sicherheit kann es niemand vorhersagen. Besser bei 90ct nachkaufen wer kann.
Clooooney
Clooooney, 21.01.2022 18:02 Uhr
1
@Smilla, wenn wir mit 100%iger Sicherheit auch die 0,90€ sehen werden, dann musst du jetzt - auch mit Verlust - verkaufen, und bei 90Cent wieder kaufen. Sparst dir somit viel Geld 💰💸
V
ViTo7, 21.01.2022 17:52 Uhr
0
Das, was ich jetzt herausholen könnte, wäre ein Tropfen auf den heißen Stein. Von daher... weiterhin dabei. Hab den einigermaßen-verträglichen Ausstieg eh verpasst. Uns allen viel Glück!
DIBO
DIBO, 21.01.2022 17:51 Uhr
4
HYDROGENPRO wird schon seinen weg gehen. ich habe 2600 Stück und hab viel Hoffnung.....in das Unternehmen gesteckt. Das wird schon 👍
DIBO
DIBO, 21.01.2022 17:44 Uhr
2
Vito7@ bei 70% minus würde ich nicht mehr verkaufen. Bin selbst -30% und sitze es aus.
L
Luk9829, 21.01.2022 17:43 Uhr
0
Vito das wäre Quatsch.
V
ViTo7, 21.01.2022 17:35 Uhr
0
Ich befürchte, dass es noch vor dem Sommer zum Pennystock wird. Habe den Fehler gemacht und 2x viel zu früh nachgekauft. Überlege, alles mit ca 70% Minus zu verkaufen.
b
burli, 21.01.2022 16:39 Uhr
0
@eugehe, würde ich nicht machen, momentan ist keine Bodenbildung in Sicht und der gesamte Markt ka,ckt ab
EuGeHe
EuGeHe, 21.01.2022 15:06 Uhr
0
bei 1,10 € lege ich das letzte mal nach… und dann 🤷🏼‍♂️
G
Gast-753089000, 21.01.2022 13:48 Uhr
0
Thorsten0815, das werde ich auch machen allerdings werden die Bauchschmerzen hier nicht weniger. Keine kurstreibenden News, grundsätzlich erhält der Kleinaktionär keine Antwort auf Fragen. Das stimmt nicht gerade positiv. Wir werden mit 100%iger Sicherheit auch die 0,90€ sehen. Dann ist das Unternehmen nichts mehr wert!
b
burli, 21.01.2022 13:20 Uhr
0
Ich befürchte, dass das im Sommer ein Penny-Stock wird 😬
T.0815
T.0815, 21.01.2022 13:03 Uhr
0
Und wieder neues ATL, wie gesagt, bei unter 1.-€ verdoppel ich nochmal.
G
Gast-753089000, 21.01.2022 11:27 Uhr
0
Läuft doch...😄 Die Aktie ist nur noch im Suff zu ertragen.
H
H2X, 20.01.2022 10:44 Uhr
0
Airmaster: good choice! Habe mich bei 20 EUR von Shell getrennt und auf Wasserstoff umgeschwenkt... das war wohl etwas früh. :-) Hoffentlich sieht das Bild Mitte oder spätestens Ende des Jahres wieder deutlich besser aus für H2...
A
Airmaster, 20.01.2022 10:31 Uhr
0
Depot hab ich nur -3 dank der Öl Firmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen