Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0875 EUR
+4,04 % +0,0034
09:19:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.177
E
E241i, 02.02.2022 16:34 Uhr
1
Ständiges Wiederholen macht es nicht richtiger... Das Ding in Hamburg heisst Moorburg. Nicht Moorberg.
Rentnergang
Rentnergang, 02.02.2022 16:05 Uhr
0
👌
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 16:00 Uhr
0
Über 1 Mio. Shares in Oslo 💪...bei dem geringen freefloat möchte ich nicht LV sein...das wird teuer 💸
I
Iceman66_, 02.02.2022 15:16 Uhr
1
50 Mio. sind echt viel für das kleine Unternehmen
I
Iceman66_, 02.02.2022 15:16 Uhr
0
Top News heute. Das müsste definitiv den Kurs langfristig beflügeln.
GR22
GR22, 02.02.2022 14:32 Uhr
4
Tja, wir stehen hier wörtlich ganz am Anfang der Entwicklung.... ( USA & China Märkte nun gut abgedeckt nach der heutigen Mitteilung), Deutschland + Moorberg ( HH) als EU Großprojekt hint.erher.?;?🤔✍️🌎💹
E
Ever, 02.02.2022 14:27 Uhr
0
Yes!
G
Gast-753089000, 02.02.2022 13:33 Uhr
0
Der Leerverkäufer soll ausbluten....👌
E
Ever, 02.02.2022 13:31 Uhr
0
I love it
VZ85
VZ85, 02.02.2022 13:23 Uhr
0
50% im Minus
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 12:39 Uhr
0
Was hängen bleibt sind in meinen Augen erstmal Nebengeräusche...das zukünftige Potenzial in den USA ist gewaltig und ein wichtiger Schritt ist gemacht...
T.0815
T.0815, 02.02.2022 12:37 Uhr
1
Nicht nur, es geht auch um Umsatz und Image ! Das lockt Investoren ! Und bei dem geringen Freefloat geht's dann halt auch mal schnell gleich zweistellig nach oben. So wie heute.
Tennis123
Tennis123, 02.02.2022 12:18 Uhr
0
Die Frage ist ja, was bleibt bei dem Auftrag hängen...🤔
T.0815
T.0815, 02.02.2022 12:12 Uhr
0
Hier ist man noch nicht zu spät dran, das geht hier locker wieder über 2.-€
K
KrisenFest, 02.02.2022 11:44 Uhr
0
Hm... hab auch so paar Kandidaten, wo ich jetzt drin hänge. Ich glaub hier bin ich zu spät dran. Danke für eure Antworten und ich drücke euch die Daumen
M
Market18, 02.02.2022 11:42 Uhr
0
44% Minus 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 $ZETA +1,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen