Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0854 EUR
-5,64 % -0,0051
10:06:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.177
DIBO
DIBO, 02.02.2022 17:35 Uhr
0
Hydrogenpro wird nicht in den USA gehandelt . Oder?
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 17:05 Uhr
0
4,5 Mio NOK, sind ca. 450000 €...dafür dann für Oslo Asset der ganze Aufwand? Wenn es schnell genug steigt, bleiben dem Pack nur Pitjes 😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 16:46 Uhr
3
Heute morgen hat jemand von 2,00€ als Tagesziel geschrieben...ich hab noch gedacht, lass das Kiffen sein...jetzt sind wir schon über unfassbare 1,80 €...bin völlig geplättet 👍
G
Gast-752977401, 02.02.2022 16:45 Uhr
0
Oslo Asset Management liegt mit seinem Short noch 4,5 Mio NOK vorne. Bei dem Volumen kann er heute locker gecovert haben. Was sollte daran teuer werden?
E
E241i, 02.02.2022 16:34 Uhr
1
Ständiges Wiederholen macht es nicht richtiger... Das Ding in Hamburg heisst Moorburg. Nicht Moorberg.
Rentnergang
Rentnergang, 02.02.2022 16:05 Uhr
0
👌
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 16:00 Uhr
0
Über 1 Mio. Shares in Oslo 💪...bei dem geringen freefloat möchte ich nicht LV sein...das wird teuer 💸
I
Iceman66_, 02.02.2022 15:16 Uhr
1
50 Mio. sind echt viel für das kleine Unternehmen
I
Iceman66_, 02.02.2022 15:16 Uhr
0
Top News heute. Das müsste definitiv den Kurs langfristig beflügeln.
GR22
GR22, 02.02.2022 14:32 Uhr
4
Tja, wir stehen hier wörtlich ganz am Anfang der Entwicklung.... ( USA & China Märkte nun gut abgedeckt nach der heutigen Mitteilung), Deutschland + Moorberg ( HH) als EU Großprojekt hint.erher.?;?🤔✍️🌎💹
E
Ever, 02.02.2022 14:27 Uhr
0
Yes!
G
Gast-753089000, 02.02.2022 13:33 Uhr
0
Der Leerverkäufer soll ausbluten....👌
E
Ever, 02.02.2022 13:31 Uhr
0
I love it
VZ85
VZ85, 02.02.2022 13:23 Uhr
0
50% im Minus
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 12:39 Uhr
0
Was hängen bleibt sind in meinen Augen erstmal Nebengeräusche...das zukünftige Potenzial in den USA ist gewaltig und ein wichtiger Schritt ist gemacht...
T.0815
T.0815, 02.02.2022 12:37 Uhr
1
Nicht nur, es geht auch um Umsatz und Image ! Das lockt Investoren ! Und bei dem geringen Freefloat geht's dann halt auch mal schnell gleich zweistellig nach oben. So wie heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Hensoldt -3,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen