Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0905 EUR
-47,15 % -0,0808
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.176
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:36 Uhr
0
15 NOK 😁
H
Hallo10, 05.04.2024 17:04 Uhr
1
Könnte mir vorstellen das es bis zur HV steigt...und dann Mal gucken wer sich durchsetzt
Thomas1993
Thomas1993, 05.04.2024 17:04 Uhr
0

Hoffentlich geht es nächste Woche nicht bergab

Befürchten muss man's
D
DancingShiva, 05.04.2024 17:01 Uhr
0
Hoffentlich geht es nächste Woche nicht bergab
Thomas1993
Thomas1993, 05.04.2024 16:20 Uhr
0
Hui 🚀
H
H.G, 05.04.2024 14:55 Uhr
0

Möglich das der neue COO sich mit ein paar Anteilen eingekleidet hat🤷🏻

“I think many people are disappointed that the share price has a steady downward curve month after month,” Espeseth. Guter Start auf jeden Fall
Flupser
Flupser, 05.04.2024 14:25 Uhr
0
Möglich das der neue COO sich mit ein paar Anteilen eingekleidet hat🤷🏻
H
H.G, 05.04.2024 14:02 Uhr
0

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7181934080031125505/

Wow! Das bringt sicher einiges an Expertise und vor allem Connections. Auch dürfte die Publicity nicht zu verachten sein in der Börsenwelt.
H
Hallo10, 05.04.2024 13:12 Uhr
0

Link dazu?

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7181934080031125505/
Aktenhai
Aktenhai, 05.04.2024 13:07 Uhr
0
ich finde es toll wenn eine neue "Sau" durch das Dorf getrieben wird.........da gibt es immer wieder eine paar Euronen zu verdienen....Du musst weiter anschieben um die L.emminge zu wecken :-)
Aktenhai
Aktenhai, 05.04.2024 13:04 Uhr
0
@Kuwuti ...... Du musst doch nicht gleich nervös werden :-)
K
Kuwuti, 05.04.2024 12:48 Uhr
0
Mein lieber Aktenhai... - nur für dich erwähne ich es einmal kurz: Leitbörse ist Euronext Oslo. Die deutschen Handelsplätze sind zu vernachlässigen, insbesondere, weil HyPro hierzulande wohl auch (noch) nicht den großen Bekanntheitsgrad hat. Volumen Oslo zur Hälfte = 190.000 Stück !!
Aktenhai
Aktenhai, 05.04.2024 12:40 Uhr
0
Mini Umsätze bei Tradegate Stück 15 905 !!
GR22
GR22, 05.04.2024 12:40 Uhr
0

Oder DGFuels in dem Wissen, dass bald die mega FID ansteht 🤔

Stichwort " Chevron US"😉
H
H.G, 05.04.2024 12:35 Uhr
0

Short eindeckungen?!?🤔 MHI Anteil Erhöhung? Oder Gründerzwist beigelegt. Egal, die Richtung stimmt Mal wieder 💹🔥😎

Oder DGFuels in dem Wissen, dass bald die mega FID ansteht 🤔
GR22
GR22, 05.04.2024 12:33 Uhr
0

Boah - was für ein Auftakt. Gleich zu Beginn mal eben über 75 k zu 13,26 weg genascht...! Da ist doch was im Busch...?!

Short eindeckungen?!?🤔 MHI Anteil Erhöhung? Oder Gründerzwist beigelegt. Egal, die Richtung stimmt Mal wieder 💹🔥😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen