Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0905 EUR
-47,15 % -0,0808
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.176
GR22
GR22, 08.04.2024 10:59 Uhr
0
Viele shares im Bewegung heute 💹👋👋
K
Kuwuti, 08.04.2024 9:15 Uhr
0
Ja, langsam mache ich mir auch Gedanken. Das ist definitiv kein technische Korrektur. Möchte wissen, was hinter diesen täglichen Höhenflügen steht. Ist aber schön anzusehen.
D
DancingShiva, 08.04.2024 9:12 Uhr
0
Ok, jetzt ist aber ernst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 20:53 Uhr
0
😁
D
DancingShiva, 05.04.2024 20:32 Uhr
0

Wieder über der 100er EMA https://www.tradingview.com/x/SNgLjiO6

Nicht wieder 😂.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:52 Uhr
1
Wieder über der 100er EMA https://www.tradingview.com/x/SNgLjiO6
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:36 Uhr
0
15 NOK 😁
H
Hallo10, 05.04.2024 17:04 Uhr
1
Könnte mir vorstellen das es bis zur HV steigt...und dann Mal gucken wer sich durchsetzt
Thomas1993
Thomas1993, 05.04.2024 17:04 Uhr
0

Hoffentlich geht es nächste Woche nicht bergab

Befürchten muss man's
D
DancingShiva, 05.04.2024 17:01 Uhr
0
Hoffentlich geht es nächste Woche nicht bergab
Thomas1993
Thomas1993, 05.04.2024 16:20 Uhr
0
Hui 🚀
H
H.G, 05.04.2024 14:55 Uhr
0

Möglich das der neue COO sich mit ein paar Anteilen eingekleidet hat🤷🏻

“I think many people are disappointed that the share price has a steady downward curve month after month,” Espeseth. Guter Start auf jeden Fall
Flupser
Flupser, 05.04.2024 14:25 Uhr
0
Möglich das der neue COO sich mit ein paar Anteilen eingekleidet hat🤷🏻
H
H.G, 05.04.2024 14:02 Uhr
0

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7181934080031125505/

Wow! Das bringt sicher einiges an Expertise und vor allem Connections. Auch dürfte die Publicity nicht zu verachten sein in der Börsenwelt.
H
Hallo10, 05.04.2024 13:12 Uhr
0

Link dazu?

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7181934080031125505/
Aktenhai
Aktenhai, 05.04.2024 13:07 Uhr
0
ich finde es toll wenn eine neue "Sau" durch das Dorf getrieben wird.........da gibt es immer wieder eine paar Euronen zu verdienen....Du musst weiter anschieben um die L.emminge zu wecken :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,34 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen