Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0705 EUR
-9,03 % -0,0070
18:18:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.206
I
Iceman66_, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Was ist hier mit der Aktie eigentlich los. Sie wird zum absoluten Penny Stock
D
DancingShiva, 21.11.2024 15:15 Uhr
0

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)

Irgendwie scheint es doch nicht, dass wir das schaffen.
H
Hallo10, 21.11.2024 11:47 Uhr
0
😵bitte nicht
E
E241i, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 11:10 Uhr
0
Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?
E
E241i, 21.11.2024 10:02 Uhr
0

Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?

das steht da jeweils nur während der Aussetzung. Jetzt ist wieder "CONTINUOUS TRADING".
Ã
öko92, 21.11.2024 9:59 Uhr
0
Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?
E
E241i, 21.11.2024 9:57 Uhr
0

Quelle?

https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-MERK
Ã
öko92, 21.11.2024 9:50 Uhr
0

"ACTION BY MARKET OPERATIONS"... grrr, ständig diese Aussetzung des Handels... hoffentlich mal mit Gutem Ende... :-)

Quelle?
Ã
öko92, 21.11.2024 9:46 Uhr
0
Wo steht das?
s
spiel4bet, 21.11.2024 9:34 Uhr
0
BK? Zwangsübernahme wie bei Everfuel? Ideen?
E
E241i, 21.11.2024 9:22 Uhr
0
"ACTION BY MARKET OPERATIONS"... grrr, ständig diese Aussetzung des Handels... hoffentlich mal mit Gutem Ende... :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2024 8:18 Uhr
0
Moin, ja meine den Kursverlauf.....und geht schon wieder weiter
f
fcbrobert, 20.11.2024 7:52 Uhr
0
1000prozentig!!! hat doch recht, so viel anders als vor einem Monat ist die Lage jetzt nicht, dass eine Halbierung des Kurses zu rechtfertigen wäre… spricht nicht gerade für das Unternehmen
D
DancingShiva, 19.11.2024 23:09 Uhr
0

Ist doch echt bald nicht mehr wahr hier

?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
9 Strategy B -7,13 %
10 Investmentchancen -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Investmentchancen -6,35 %
8 Strategy B -8,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen