Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:34 Uhr
0
Volumen ist ja mega die Tage
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:33 Uhr
1
Hatte schon vor paar Wochen nachgelegt, ich beobachte mal noch etwas
GreenCash
GreenCash, 4. Mai 10:30 Uhr
0

Tja, was macht man jetzt ? Abwarten ? Nachlegen ? Gibt noch einen Widerstand bei NOK 3,97

Zwischendurch teilrealisieren. Wenn's fällt, kannst Du nachlegen. Wenn's weiter steigt, auch gut.
s
spiel4bet, 4. Mai 10:29 Uhr
0
Bei mir hat es leider heute morgens mit Nachlegen bei 0,24€ nicht geklappt, 😞
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:24 Uhr
0
Uiiii gerade 3,50
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:22 Uhr
0
Tja, was macht man jetzt ? Abwarten ? Nachlegen ? Gibt noch einen Widerstand bei NOK 3,97
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 10:21 Uhr
0
Wenn man nur wüsste was an Anteilen bei den beiden Espeseths noch übrig ist.
s
spiel4bet, 4. Mai 10:20 Uhr
0

Gibt es zu den Zahlen am 13. nochmal einen Dämpfer ?

Ich bin eher skeptisch. Ich vermute, dass nach endgültigen Abschluss des Aktienverkaufs bald noch positive Nachrichten folgen werden.
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 10:16 Uhr
0
Wenn dann vor den Zahlen würde ich sagen. Ich rechne auch mit einer Abschlagszahlung aus dem Aces Projekt. Und diese sollte etwas höher sein.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:09 Uhr
0
Gibt es zu den Zahlen am 13. nochmal einen Dämpfer ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:06 Uhr
0
Fast 22%
f
fcbrobert, 4. Mai 10:02 Uhr
0
Tut mir total leid für dich LarryFin, dass du den Einstieg verpasst hast obwohl du früh genug auf die Aktie aufmerksam wurdest :(
f
fcbrobert, 4. Mai 9:15 Uhr
2
Und Abfahrt, alle einsteigen bitte 🚀
LarryFin
LarryFin, 4. Mai 9:06 Uhr
0
😂 einfach nur Müll 😜
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 9:05 Uhr
0
Der Verkauf von Paketen geht wohl noch ein wenig weiter. Leider ist die Anzeige der aktuellen Aktionäre auf der Hydroseite nicht auf dem Tagesstand. Hoffe ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen