Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 9:02 Uhr
1
Heimatbörse London 😂😂😂
t
tizezerlepes, 5. Mai 8:53 Uhr
0
Das war's dann wohl mit diesem "Wert" ! in London (Heimatbörse), hier z.B. auf Tradegate, ist der Handel eingestellt ! "Tolle" Aussichten dieses "Zukunfts"-Wertes, ::: LOL :::
H
Hydr0p0wer, 5. Mai 7:54 Uhr
1
So R.Espeseth ist nun nicht mehr in der Aktionärsliste und bei dem Volumen wird seine Frau wohl auch raus sein
b
burli, 4. Mai 20:31 Uhr
2

😂 einfach nur Müll 😜

Larry, leg dich wieder hin und schau hier erst in 3 Monaten wieder rein, besser ist das 😉
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 19:07 Uhr
0
Wer mal etwas thematisch anderes zum Thema Wasserstoff lesen möchte.... https://www.dlr.de/de/aktuelles/nachrichten/2024/speichern-von-wasserstoff-in-salzkavernen-funktioniert
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 18:50 Uhr
0
Nächstes Ziel NOK 3,95
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 17:31 Uhr
0
Den Nutzen von Elektrolyse um Spannungsschwankungen in Solarnetzen abzufedern.
t
tizezerlepes, 4. Mai 15:09 Uhr
0

Ein "blauer" Clown 🥱🤫

vs. gegen einen "grünen", ungebildeten Realitäts-VERWEIGERER !
GreenCash
GreenCash, 4. Mai 13:52 Uhr
0

Hast du Probleme mit sog. fossilen Brennstoffen ? Haben jahrhunderte lang beste Dienste geleistet, auch heute noch !!! Egal, was die grüne Fraktion hier politisch dem dummen dtsch. Michel vorschreiben will, und DER glaubts auch noch auf'm künftigen Wahlzettel, einfach nur irre ...

Ein "blauer" Clown 🥱🤫
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 13:49 Uhr
0
In Solar investiert ?
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 13:33 Uhr
0
Habe ich auch gemacht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 13:05 Uhr
2

Hast du Probleme mit sog. fossilen Brennstoffen ? Haben jahrhunderte lang beste Dienste geleistet, auch heute noch !!! Egal, was die grüne Fraktion hier politisch dem dummen dtsch. Michel vorschreiben will, und DER glaubts auch noch auf'm künftigen Wahlzettel, einfach nur irre ...

Falsches Forum hier
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 13:05 Uhr
0
Wer halt auch schön wenn da mal Fahrt reinkommt. Genug Solarenergie produzieren sie ja bereits.
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 13:04 Uhr
0
https://www.longi.com/en/news/2024-longi-hydrogenpro-cooperation/
t
tizezerlepes, 4. Mai 13:02 Uhr
0

Die $ 1,20 zu erreichen wäre natürlich der Hammer. Dann lösen wir uns immer mehr von den fossilen Brennstoffen

Hast du Probleme mit sog. fossilen Brennstoffen ? Haben jahrhunderte lang beste Dienste geleistet, auch heute noch !!! Egal, was die grüne Fraktion hier politisch dem dummen dtsch. Michel vorschreiben will, und DER glaubts auch noch auf'm künftigen Wahlzettel, einfach nur irre ...
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 12:22 Uhr
0
https://www.longi.com/de/products/hydrogen/
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen