Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,118 EUR
-39,33 % -0,077
21:13:09 Uhr, Gettex
Kommentare 8.147
timeout666
timeout666, 11.04.2022 14:17 Uhr
0
Von H2Welt (Nel ohne Spam) https://drive.google.com/file/d/1dryS944P9jYIrUDEgoe7OdewfXvked9p/view
GR22
GR22, 11.04.2022 8:46 Uhr
2
Ab 8€+ dürfen sie alle wieder vorbeischauen....💹⏳🗣️
G
Gast-754663401, 10.04.2022 10:22 Uhr
1
Bis froh ist es noch nicht so eine Hype-Firma wie andere..
C
CO2, 10.04.2022 9:11 Uhr
0
ich kann nicht nachvollziehen warum es hier so "still" ist, Hypro performt dieses Jahr besser als alle anderen, wird aber kaum in den Medien erwähnt. Die Zahlen allein überzeugen...
R
R68, 09.04.2022 13:02 Uhr
1
Danke Chuck
Chuck1001
Chuck1001, 09.04.2022 6:59 Uhr
1

Quatsch

„Das weltweit größte Single-Stack-Hochdruck-Alkali-Elektrolyseursystem wird derzeit in China hergestellt. Die Covid-19-Infektionskontrollmaßnahmen in China im Jahr 2022 haben zu einer Sperrung geführt, die zu Verzögerungen geführt hat. Der Hauptteil des Gasseparator-Skids wurde fertiggestellt, und die Montage des Elektrolyseurs ist im Gange, wobei der Fortschritt auf eine Covid-19-Sperre bei einem Unterlieferanten wartet. Die Produktion des Systems wird innerhalb von vier Wochen nach Wiedereröffnung der Anlagen des Unterlieferanten abgeschlossen.“
E
Ever, 08.04.2022 20:04 Uhr
0
?
O
Oli82, 08.04.2022 19:31 Uhr
1
https://youtu.be/ajubbJ4Rm8k
E
Ever, 08.04.2022 18:49 Uhr
0
Quatsch
E
Ever, 08.04.2022 18:49 Uhr
0
Quatsch
Chuck1001
Chuck1001, 08.04.2022 16:35 Uhr
0

China spielt hier keine Rolle

Vielleicht solltest du heutigen News lesen.
E
Ever, 08.04.2022 15:59 Uhr
0
China spielt hier keine Rolle
Chuck1001
Chuck1001, 08.04.2022 14:49 Uhr
0
Hoffe die Chinesen überlegen sich das mit dem Lockdown. Sonst wird es spannend.
E
Ever, 08.04.2022 12:26 Uhr
0
Ich bin froh nichts verkauft zu haben
E
Ever, 08.04.2022 12:26 Uhr
0
Ich bin froh nichts verkauft zu haben
R
R68, 08.04.2022 11:00 Uhr
0
Ich bin auch froh, dass ich kürzlich noch nachgelegt habe und meinen EK senken konnte. Stimme Bebbi komplett zu👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,38 %
Alle Diskussionen