Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,118
EUR
-39,33 % -0,077
21:13:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 8.147
timeout666,
11.04.2022 14:17 Uhr
0
Von H2Welt (Nel ohne Spam)
https://drive.google.com/file/d/1dryS944P9jYIrUDEgoe7OdewfXvked9p/view
GR22,
11.04.2022 8:46 Uhr
2
Ab 8€+ dürfen sie alle wieder vorbeischauen....💹⏳🗣️
G
Gast-754663401,
10.04.2022 10:22 Uhr
1
Bis froh ist es noch nicht so eine Hype-Firma wie andere..
C
CO2,
10.04.2022 9:11 Uhr
0
ich kann nicht nachvollziehen warum es hier so "still" ist, Hypro performt dieses Jahr besser als alle anderen, wird aber kaum in den Medien erwähnt. Die Zahlen allein überzeugen...
R
R68,
09.04.2022 13:02 Uhr
1
Danke Chuck
Chuck1001,
09.04.2022 6:59 Uhr
1
„Das weltweit größte Single-Stack-Hochdruck-Alkali-Elektrolyseursystem wird derzeit in China hergestellt. Die Covid-19-Infektionskontrollmaßnahmen in China im Jahr 2022 haben zu einer Sperrung geführt, die zu Verzögerungen geführt hat. Der Hauptteil des Gasseparator-Skids wurde fertiggestellt, und die Montage des Elektrolyseurs ist im Gange, wobei der Fortschritt auf eine Covid-19-Sperre bei einem Unterlieferanten wartet. Die Produktion des Systems wird innerhalb von vier Wochen nach Wiedereröffnung der Anlagen des Unterlieferanten abgeschlossen.“
E
Ever,
08.04.2022 20:04 Uhr
0
?
O
Oli82,
08.04.2022 19:31 Uhr
1
https://youtu.be/ajubbJ4Rm8k
E
Ever,
08.04.2022 18:49 Uhr
0
Quatsch
Chuck1001,
08.04.2022 14:49 Uhr
0
Hoffe die Chinesen überlegen sich das mit dem Lockdown. Sonst wird es spannend.
E
Ever,
08.04.2022 12:26 Uhr
0
Ich bin froh nichts verkauft zu haben
E
Ever,
08.04.2022 12:26 Uhr
0
Ich bin froh nichts verkauft zu haben
R
R68,
08.04.2022 11:00 Uhr
0
Ich bin auch froh, dass ich kürzlich noch nachgelegt habe und meinen EK senken konnte. Stimme Bebbi komplett zu👍👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,01 % | |
| 8 | Strategy B | -4,09 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,01 % | |
| 8 | Strategy B | -4,09 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,38 % | Alle Diskussionen |