HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan
22,01
EUR
-1,78 % -0,40
20:33:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.340
Dallas,
07.03.2024 22:13 Uhr
0
https://twitter.com/Tiefseher/status/1765728117635629370?t=w99XghFbhLLLxWrMqpYB8A&s=19
Dallas,
07.03.2024 22:14 Uhr
1
Der Goldkurs stößt gerade in neue Dimensionen vor… Heute im Laufe des Tages wurden schon 2162 Dollar (ca. 1981 Euro) für 1 Feinunze gezahlt #gold #ATH
Dallas,
07.03.2024 22:21 Uhr
0
https://www.goldreporter.de/aktuelle-goldreserven-diese-staaten-haben-gold-gekauft/goldreserven/242150/
Dallas,
08.03.2024 7:45 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/hycroftmining_silver-hycroft-investors-activity-7171623617498132480-HYip?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas,
07.03.2024 21:57 Uhr
1
Diese Artikel sind von 2015,und erklären warum die Pleite kam, vor allem die niedrigen Goldpreise waren wohl massgeblich dafür verantwortlich,
Dallas,
07.03.2024 21:53 Uhr
0
Preisziel: 1800 Dollar je Unze
Auf dieser Grundlage, so der Experte, lässt sich errechnen, welchen Preis die Minen mindestens benötigen, um die aktuelle Produktionsmenge langfristig aufrechterhalten zu können.
Dallas,
07.03.2024 21:53 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/allied-nevada-erste-us-goldmine-pleite-steigt-der-preis-a-1023211.html
WANTED,
07.03.2024 20:15 Uhr
2
Aber war das nicht noch Allied Nevada? Und Hycroft ist der Nachfolger, weil denen die Dollars ausgegangen sind🤔
Phoenix2021,
07.03.2024 19:27 Uhr
1
Denke schon das Sie in Produktion waren , mit dem Umbau (Stilllegung) viele ja dann auch der Kurs.
Letztes Jahr habe Sie davon noch Verkauft , was im Tresor gebunkert war .
Zumindest hatten Sie noch Umsatz.
Splash72,
07.03.2024 17:50 Uhr
1
Haben die Shorties doch noch bemerkt, dass da was zu hoch läuft - schade. Wahrscheinlich Kursalarm gesetzt 😂
WANTED,
07.03.2024 17:05 Uhr
3
Beim ATH wurde aber noch kein Gold und Silber gefördert☝️Oder?😉😎 Und die Naked Shares müssten noch gedeckt werden☝️Ich werde ebenso nicht zu schnell Gewinne mitnehmen. Dazu muss es auch erstmal kommen. Ist ja noch Einiges aufzuholen.
Phoenix2021,
07.03.2024 15:52 Uhr
2
Buh schwer zu sagen ( ihr ) ,- ich spreche mal für mich .
Sollte könnte mein Rentenalter 5 Jahre Abkürzen.
Sehe gerade das Dallas wieder schneller war.....
Ganz klar bin nicht wegen 100 % Rendite dabei 😜😄😜
Wäre auch bei Dallas 20 $ (1000% ) und träume natürlich vom AZH bei ca 150 $ , wäre natürlich der Supergau..
Hängt aber auch alles in der Luft, und zum schluss steht nur eine Null im Depo
Dallas,
07.03.2024 15:46 Uhr
2
Squeeze, wie hoch der gehen könnte kann dir niemand sagen. Theoretisch 🤠👋🤮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,60 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,68 % | |
| 6 | Strategy B | -2,10 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,60 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,01 % | |
| 5 | Strategy B | -2,75 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,25 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |