HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan
21,59
EUR
-1,14 % -0,25
07:46:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.340
Dallas,
16.11.2023 17:07 Uhr
1
WINNEMUCCA, Nevada , 16. November 2023 /PRNewswire/ -- Hycroft Mining Holding Corporation (Nasdaq: HYMC) („Hycroft“ oder „das Unternehmen“) freut sich, die neuesten Bohrergebnisse seiner laufenden Explorationsbohrung 2022–2023 bekannt zu geben Programm (das „Bohrprogramm“) in der Hycroft-Mine in Nevada , einem Tier-1-Bergbaugebiet. Die Bohrungen konzentrierten sich auf die bestehende Brimstone-Grube, die lange Zeit nur als vereinzelte Goldlagerstätte bekannt war. Die neuen Bohrergebnisse identifizierten ein neues System mit bedeutenden Quarzgängen, die eine sehr hochgradige Silbermineralisierung enthalten, die sich über eine Streichlänge von 300 Metern erstreckt und entlang des Streichens weiterhin offen bleibt. Weitere Ergebnisse der weiteren Kernbohrungen in diesem Gebiet stehen noch aus.
Für drei der Bohrl
Dallas,
16.11.2023 17:07 Uhr
0
https://hycroftmining.com/news/hycroft-drills-best-hole-ever-discovers-new-high-grade-silver-system
muggy!,
16.11.2023 17:04 Uhr
1
Normale Gewinnmitnahmen heute, nix beunruhigendes. Ich bleibe drin, wegen einem Euro verkaufe ich nicht! Stay strong!
Dallas,
16.11.2023 17:02 Uhr
1
Wir freuen uns sehr, unsere neuesten Bohrergebnisse bekannt zu geben, darunter das beste Loch, das jemals bei #Hycroft gebohrt wurde, und die Entdeckung eines neuen hochgradigen Silbersystems in Brimstone! Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung, um alle Details zu erfahren ➡️ loom.ly/bP_n35Q
$HYMC
#Bergbau #Silber #Nevada
Dallas,
16.11.2023 17:02 Uhr
0
https://twitter.com/HycroftMining/status/1725142952635253015?t=vg32kt_LwqI344lbQcDaXA&s=19
Dallas,
16.11.2023 17:01 Uhr
2
Das sind erstaunliche Ergebnisse und sie bestätigen unsere Überzeugung, dass Hycroft noch so viel mehr zu bieten hat. Bleib dran für mehr!
Splash72,
16.11.2023 17:01 Uhr
0
👋
Dallas,
16.11.2023 17:00 Uhr
0
https://twitter.com/DianeG_CEO/status/1725151576367718834?t=4GCvqP6gLKwuDItzrOwx1g&s=19
Dallas,
16.11.2023 16:31 Uhr
0
Hallo
Ape58,
16.11.2023 9:41 Uhr
0
Vor dem Split 0,1758
s
speculator,
16.11.2023 8:58 Uhr
0
Puh die nächste Aktie mit Split und ob sie wieder auf den normalen Preis kommt. 😑
k
kaiplan,
15.11.2023 19:21 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,89 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | Alle Diskussionen |