HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan
22,00
EUR
-2,74 % -0,62
18:27:29 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.340
Splash72,
12.12.2023 7:35 Uhr
0
Man kann nicht alles verstehen 😂
Phoenix2021,
10.12.2023 23:50 Uhr
0
War Raketen basteln im Kindergarten oder wo kommen die alle her, vom Kurs sicher nicht .
Splash72,
10.12.2023 16:21 Uhr
0
100🚀🚀🚀🚀
Splash72,
08.12.2023 18:05 Uhr
0
100🚀🚀🚀
F
Football96,
08.12.2023 15:07 Uhr
0
102 🚀🚀🚀
Splash72,
07.12.2023 20:42 Uhr
0
Der 100 und 1. Kommentar. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen 😂🤩😃
Dallas,
07.12.2023 20:05 Uhr
0
Vielen Dank an unsere Site Accounting Managerin, Julie Whitehead! Seit über einem Jahr ist Julie für die #Buchhaltung der Website verantwortlich, einschließlich der Monatsberichterstattung.
Obwohl Julie schon seit einiger Zeit in #Winnemucca lebt, ist sie auf der Aleuteninsel in Alaska geboren und aufgewachsen!
$HYMC
Dallas,
07.12.2023 20:05 Uhr
0
https://twitter.com/HycroftMining/status/1732769599874080953?t=p9t8U6BIqPIVtWgo9OsVGw&s=19
Dallas,
06.12.2023 18:13 Uhr
3
Wir haben unsere #Investorenpräsentation aktualisiert, um Highlights unserer jüngsten Bohrergebnisse aufzunehmen – das mit dem besten Loch, das jemals bei Hycroft gebohrt wurde, erinnern Sie sich? 😁 Und falls Sie unsere VRIFY-Präsentation noch nicht gesehen haben, schauen Sie sich sie unbedingt an! ➡️ loom.ly/KE2woq0
Dallas,
06.12.2023 18:12 Uhr
0
https://twitter.com/HycroftMining/status/1732416590224756749?t=iRJI-p0j20DW0jwn0ysC3w&s=19
Dallas,
05.12.2023 15:32 Uhr
2
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Hycroft nun alle geltenden Notierungsstandards einhält und seine Stammaktien weiterhin am Nasdaq Capital Market notiert sein werden. ➡️ loom.ly/UstEbe0
$HYMC #Nasdaq #Hycroft #Handel #Gold
Dallas,
05.12.2023 15:32 Uhr
0
https://twitter.com/HycroftMining/status/1732023870889046106?t=Ka7kRmmQJ9mI4w8FtGsiVg&s=19
Dallas,
05.12.2023 13:57 Uhr
3
Ja leider erst wenn das Geld zu sehen ist. Also der Abbau beginnt, oder es einen Käufer gibt, oder ähnliches
dermitdemwolftanzt,
05.12.2023 10:26 Uhr
3
Bei dem was ich sehe eher 50$ 🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -39,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,94 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,92 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -39,02 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +7,18 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,57 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |