HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan
22,56
EUR
+0,71 % +0,16
11:46:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.340
Dallas,
07.03.2024 22:13 Uhr
0
https://twitter.com/Tiefseher/status/1765728117635629370?t=w99XghFbhLLLxWrMqpYB8A&s=19
Dallas,
07.03.2024 21:57 Uhr
1
Diese Artikel sind von 2015,und erklären warum die Pleite kam, vor allem die niedrigen Goldpreise waren wohl massgeblich dafür verantwortlich,
Dallas,
07.03.2024 21:53 Uhr
0
Preisziel: 1800 Dollar je Unze
Auf dieser Grundlage, so der Experte, lässt sich errechnen, welchen Preis die Minen mindestens benötigen, um die aktuelle Produktionsmenge langfristig aufrechterhalten zu können.
Dallas,
07.03.2024 21:53 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/allied-nevada-erste-us-goldmine-pleite-steigt-der-preis-a-1023211.html
Dallas,
07.03.2024 21:53 Uhr
1
https://www.reuters.com/article/idUSL1N0WC1IW/
WANTED,
07.03.2024 20:15 Uhr
2
Aber war das nicht noch Allied Nevada? Und Hycroft ist der Nachfolger, weil denen die Dollars ausgegangen sind🤔
Phoenix2021,
07.03.2024 19:27 Uhr
1
Denke schon das Sie in Produktion waren , mit dem Umbau (Stilllegung) viele ja dann auch der Kurs.
Letztes Jahr habe Sie davon noch Verkauft , was im Tresor gebunkert war .
Zumindest hatten Sie noch Umsatz.
Splash72,
07.03.2024 17:50 Uhr
1
Haben die Shorties doch noch bemerkt, dass da was zu hoch läuft - schade. Wahrscheinlich Kursalarm gesetzt 😂
WANTED,
07.03.2024 17:05 Uhr
3
Beim ATH wurde aber noch kein Gold und Silber gefördert☝️Oder?😉😎 Und die Naked Shares müssten noch gedeckt werden☝️Ich werde ebenso nicht zu schnell Gewinne mitnehmen. Dazu muss es auch erstmal kommen. Ist ja noch Einiges aufzuholen.
Phoenix2021,
07.03.2024 15:52 Uhr
2
Buh schwer zu sagen ( ihr ) ,- ich spreche mal für mich .
Sollte könnte mein Rentenalter 5 Jahre Abkürzen.
Sehe gerade das Dallas wieder schneller war.....
Ganz klar bin nicht wegen 100 % Rendite dabei 😜😄😜
Wäre auch bei Dallas 20 $ (1000% ) und träume natürlich vom AZH bei ca 150 $ , wäre natürlich der Supergau..
Hängt aber auch alles in der Luft, und zum schluss steht nur eine Null im Depo
Splash72,
07.03.2024 15:52 Uhr
3
ATH war vor RS 15$ - wären somit heute 150$ 🤑
Dallas,
07.03.2024 15:46 Uhr
2
Squeeze, wie hoch der gehen könnte kann dir niemand sagen. Theoretisch 🤠👋🤮
Dallas,
07.03.2024 15:43 Uhr
2
Da diese Aktie stark mit AMC zusammenhängt,und deswegen stark geshortet wird kann man es schlecht einschätzen. Also vor dem Split lag sie um die 2 Euro, was jetzt 20 sein müssten, so etwa
Wenn die wirklich gut Gold und Silber haben , würde ich mich eher auf die Dividende freuen. Es sei denn es gibt vorher einen
Unrealmark,
07.03.2024 15:22 Uhr
0
Mich würde mal interessieren wo ihr denn dann den Kurs seht wenn Hycroft mit dem Abbau beginnt? Nächstes Jahr soll es los gehen, oder?
Splash72,
06.03.2024 18:01 Uhr
2
Da deckt sich jemand ein. Starkes Volumen heute. 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,86 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,37 % | Alle Diskussionen |