HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan

22,70 EUR
+1,43 % +0,32
13:45:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.340
Dallas
Dallas, 01.05.2024 11:43 Uhr
0
https://twitter.com/HycroftMining/status/1785360901526167606?t=_ZdaDZKXVMqr3m_UunM7VQ&s=19
Dallas
Dallas, 01.05.2024 11:24 Uhr
0
Ich liebe diese Frau, sie ist so unglaublich ,vor allem was sie so zu erzählen hat.💰💲💰💲🤩🤣
Dallas
Dallas, 01.05.2024 11:22 Uhr
0
https://youtu.be/YXSyxcdd7t8?si=2gJqGAZ8WDHhU4a7
David621
David621, 01.05.2024 9:39 Uhr
0
Kommen heute die Zahlen ?
passat
passat, 30.04.2024 21:54 Uhr
0
Genau das ist es.
U
Unrealmark, 30.04.2024 21:50 Uhr
1
Mir kommt das alles wie eine riesen Manipulation vor.
U
Unrealmark, 30.04.2024 21:49 Uhr
0
Ja, das habe ich mich auch eben gefragt. Was ist passiert??? Ein Minus von mehr als 10 Prozent
passat
passat, 30.04.2024 20:55 Uhr
0
Was haben wir den heute wieder verbrochen?
U
Unrealmark, 30.04.2024 20:43 Uhr
0
ING DiBa
passat
passat, 30.04.2024 17:01 Uhr
2
Hausbank
Phoenix2021
Phoenix2021, 30.04.2024 16:06 Uhr
0
Degrio
Jsm140
Jsm140, 30.04.2024 13:32 Uhr
1
ING Diba
H
HomieDudeBro, 30.04.2024 12:26 Uhr
0
Moin zusammen. Mal ne Frage in die Runde: Über welchen Broker kauft ihr denn hymc?
F
Football96, 29.04.2024 6:24 Uhr
3
Hoffe sie fördern schon vorher und legen sich ein paar Lkw Silber auf Lager um dann beim Höchstpreis zu verkaufen 😀
Dallas
Dallas, 28.04.2024 21:53 Uhr
0
https://twitter.com/hajiyev_rashad/status/1784651353538613292?t=y-5IHRM3cgWMLdaQab9s_w&s=19
Dallas
Dallas, 28.04.2024 21:51 Uhr
4
Silber könnte innerhalb eines Jahres ein Allzeithoch erreichen. Ich erwarte, dass Silber bis Juni 2024 bei etwa 26 USD seinen Tiefpunkt erreicht und dann bis zum Spätsommer auf 32-33 USD und bis Ende 2024 auf 35-37 USD steigt. Nächstes Jahr könnte es ein Allzeithoch erreichen und übertreffen …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen