HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan

21,30 EUR
-2,47 % -0,54
10:49:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.341
Phoenix2021
Phoenix2021, 08.03.2024 13:17 Uhr
1

https://www.reuters.com/article/idUSL1N0WC1IW/

Okay hab ich auch noch nicht gewusst 😁😜
Dallas
Dallas, 08.03.2024 7:45 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/hycroftmining_silver-hycroft-investors-activity-7171623617498132480-HYip?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas
Dallas, 07.03.2024 22:21 Uhr
0
https://www.goldreporter.de/aktuelle-goldreserven-diese-staaten-haben-gold-gekauft/goldreserven/242150/
Dallas
Dallas, 07.03.2024 22:14 Uhr
1
Der Goldkurs stößt gerade in neue Dimensionen vor… Heute im Laufe des Tages wurden schon 2162 Dollar (ca. 1981 Euro) für 1 Feinunze gezahlt #gold #ATH
Dallas
Dallas, 07.03.2024 22:13 Uhr
0
https://twitter.com/Tiefseher/status/1765728117635629370?t=w99XghFbhLLLxWrMqpYB8A&s=19
WANTED
WANTED, 07.03.2024 22:01 Uhr
1

Diese Artikel sind von 2015,und erklären warum die Pleite kam, vor allem die niedrigen Goldpreise waren wohl massgeblich dafür verantwortlich,

Ja genau. Wir schauen ja in die Zukunft 😉
Dallas
Dallas, 07.03.2024 21:57 Uhr
1
Diese Artikel sind von 2015,und erklären warum die Pleite kam, vor allem die niedrigen Goldpreise waren wohl massgeblich dafür verantwortlich,
Dallas
Dallas, 07.03.2024 21:53 Uhr
0
Preisziel: 1800 Dollar je Unze Auf dieser Grundlage, so der Experte, lässt sich errechnen, welchen Preis die Minen mindestens benötigen, um die aktuelle Produktionsmenge langfristig aufrechterhalten zu können.
Dallas
Dallas, 07.03.2024 21:53 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/allied-nevada-erste-us-goldmine-pleite-steigt-der-preis-a-1023211.html
Dallas
Dallas, 07.03.2024 21:53 Uhr
1
https://www.reuters.com/article/idUSL1N0WC1IW/
WANTED
WANTED, 07.03.2024 20:15 Uhr
2
Aber war das nicht noch Allied Nevada? Und Hycroft ist der Nachfolger, weil denen die Dollars ausgegangen sind🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Security der nächsten Generation -2,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen