Hynion WKN: A3CM9J ISIN: NO0010920945 Kürzel: 36R Forum: Aktien User: Support

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
8. März 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46
E
Eifeljaeger, 28.07.2022 17:23 Uhr
0

sehr spannend im Moment. die Zukunft wird sehr rosig werden. Denke 1 € werden wir bald sehen aber dann wirds immer wieder starke Rücksetzer geben

1 EURO??? 😳😳
H
Hirschjaeger, 02.08.2022 18:13 Uhr
0

sehr spannend im Moment. die Zukunft wird sehr rosig werden. Denke 1 € werden wir bald sehen aber dann wirds immer wieder starke Rücksetzer geben

Wann sehen wir denn 1 Euro....????
H
Hirschjaeger, 04.08.2022 11:46 Uhr
0
Ich halte es für unverantwortlich oder vielleicht auch nur für sehr dumm hier solche Phantasie Kurse inumlauf zu bringen. Zum Glück fällt es auf den Schreiberling selbst zurück. Dumm gelaufen.
Heinchen
Heinchen, 05.08.2022 14:09 Uhr
0

erst mal wieder Gewinnmitnahmen. ich denke da haben wir eine Perle

Hey hapetue, hast du eine Ahnung, warum wir heute an der Heimatbörse 17%+ steigen?
E
Eifeljaeger, 28.07.2022 17:22 Uhr
0

Ich habe 8000 aktien für 17 Cent gekauft. Wahnsinn was hier ab geht

Hoffentlich SL gesetzt. Wichtig bei solchen Penny Stock Aktien
s
schnerpel, 27.07.2022 22:33 Uhr
0
sehr spannend im Moment. die Zukunft wird sehr rosig werden. Denke 1 € werden wir bald sehen aber dann wirds immer wieder starke Rücksetzer geben
B
Börsenprofi007, 27.07.2022 18:33 Uhr
0
Ich habe 8000 aktien für 17 Cent gekauft. Wahnsinn was hier ab geht
H
Hirschjaeger, 27.07.2022 18:25 Uhr
0
Da kannte ich die Aktie leider noch nicht
h
hapetue, 27.07.2022 16:32 Uhr
0

Überlege noch

bei 0,16 habe ich nicht überlegt
H
Hirschjaeger, 27.07.2022 16:28 Uhr
0
Überlege noch
h
hapetue, 27.07.2022 10:15 Uhr
0
erst mal wieder Gewinnmitnahmen. ich denke da haben wir eine Perle
h
hapetue, 27.07.2022 10:14 Uhr
0
erst mal wieder Gewinnmitnahmen. Ich denke da haben wir eine Perle
F
FCU, 27.07.2022 10:12 Uhr
0
macht Freude 😎
h
hapetue, 27.07.2022 9:38 Uhr
0
niemand hier, um die Kurse zu genießen??
H
Hirschjaeger, 21.07.2022 14:16 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen. Wieder weg der Anstieg.. Vorsicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen