HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,03
EUR
-2,38 % -1,93
20:50:15 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.629
Gast-747516201,
28.11.2022 9:39 Uhr
1
In der Glaskugel steht das :)) Was aber gern übersehen wird, ist die Kleinigkeit, dass es trotzdem eine für viele "genickbrechende" Steigerung ist, die eine Finanzierung von Bauvorhaben schlicht unmöglich macht...
Und das die Inflation in 2023 ihren wieder Zielkorridor erreicht, ist mehr als verwegen anzunehmen:)
Eisbär55,
29.11.2022 9:20 Uhr
0
Das einzige was hier die nächsten Wochen mit Erfolg läuft wäre ein Short. Das dauert bis die Aktie wieder Gas geben kann.
Inner84,
24.11.2022 4:59 Uhr
0
Ich rechne mit kursen zu 150 Euro bis ende dezember, die Börse ist immer 6 monate voraus und da nächstes jahr due zinsen sinken werden, werden auch wieder mehr Immobilien kaufen.
Langfristiger_Investor,
22.11.2022 12:14 Uhr
0
Unternehmen ist spitze. Deshalb ist die Aktie so gefragt, und deshalb ist sie in den vergangenen 8 Jahren von 12 EUR auf 108 EUR gestiegen - also also auf das 9-fache
Gandia,
22.11.2022 1:14 Uhr
0
Aktie ist extrem Markteng und daher auch brutal volatil in beide Richtungen. Die Aktie ist auf diesem Niveau absolut kaufenswert wenn man auch die volatilen Eier dazu hat.
Maria1a,
21.11.2022 22:04 Uhr
1
Es ist ja schon dabei zu Korrigieren, ich rechne das es bestimmt noch unter 50€geht
Langfristiger_Investor,
21.11.2022 21:13 Uhr
0
Keine Ahnung, wo die Aktie in einigen Wochen oder Monaten steht. Es besteht jedoch eine Diskrepanz zwischen den im nächsten Jahr zu erwartenden Gewinnen und dem aktuell sehr hohen Aktienkurs. Aktie ist extrem überbewertet (KGV unangemessen hoch). Früher oder später muss eine deutliche Korrektur nach unten stattfinden (vielleicht auch erst in einem Jahr).
Kaig11,
21.11.2022 20:32 Uhr
0
Ja, denke auch, die Aktie wird in den nächsten Tagen um 100% einbrechen. Vielleicht sogar 110 %...
Ihr seid bestimmt hoch dotierte Berufsanalysten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,83 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,40 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,14 % | |
| 7 | Strategy B | -3,07 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,20 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,83 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,84 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,09 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Strategy B | -3,72 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,20 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,25 % | Alle Diskussionen |