Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hyzon Motors Registered (A) Forum: Community User: Selfmade
Kommentare 1.288
Selfmade,
30.01.2025 19:16 Uhr
0
Dafür müssten diejenigen aber, im Gegensatz zu allen anderen, gewusst haben, dass heute doch nochmal ein Handel an der Nasdaq stattfindet, obwohl es anders angekündigt war!?
Andreito,
30.01.2025 19:09 Uhr
0
Denke da haben einige ihre Shirtpositionen gedeckt. Kann man an der OTC meines Wissens nicht.
Selfmade,
30.01.2025 19:04 Uhr
0
Ja das meinte ich ja, warum hat man denn den Handel heute nicht gleich von Beginn an zur OTC verlegt!? Hat mich schon gewundert, warum die heute -entgegen der Ankündigung- überhaupt noch an der Nasdaq gehandelt wurden.
Andreito,
30.01.2025 18:52 Uhr
0
Mal sehen was der Handel überhaupt wieder aufgenommen wird.
Ist zumindest an der OTC ausgesetzt
Selfmade,
30.01.2025 18:19 Uhr
0
Glaube der Handel der Aktie dort wird heute nicht wieder aufgenommen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Andreito,
30.01.2025 18:02 Uhr
0
Nur zeitversetzt. Kenne zumindest keine andere Seite.
Selfmade,
30.01.2025 17:59 Uhr
0
Schon kurios so ein Wechsel mitten im Handelstag. Kann man OTC irgendwo Realtime verfolgen oder nur zeitversetzt?
A
Andreito,
30.01.2025 17:50 Uhr
0
Jetzt nur noch an der OTC
https://www.otcmarkets.com/stock/HYZN/news
A
Andreito,
30.01.2025 17:49 Uhr
0
Hyzon ist nicht mehr handelbar
A
Andreito,
30.01.2025 17:44 Uhr
0
Handel jetzt ausgesetzt?
A
Andreito,
30.01.2025 17:41 Uhr
0
Schnell den Aufstieg nutzen?!?
m
mtuerk,
30.01.2025 17:40 Uhr
0
Warum steigt es dann aber bei neuen Aktien?
Selfmade,
30.01.2025 16:30 Uhr
0
Bei schon mehr als 5 Millionen gehandelten Aktien heute und insgesamt nur knapp 8 Millionen ausstehenden Aktien vermute ich sie geben neue Aktien aus.
Selfmade,
30.01.2025 16:26 Uhr
1
Mein EK liegt aber bei ziemlich glatt 3 USD und mit einem Minus steige ich hier nur aus, wenn die Aktie wertlos werden würde. Es also bleibt dabei für mich - Hopp oder Top ;o)
mtuerk,
30.01.2025 16:26 Uhr
0
Sind die vielleicht einfach nur zum Segment „nasdaq cm“ gewechselt? https://www.investopedia.com/terms/n/nasdaq-smallcap-market.asp
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |