Hyzon Motors Forum: Community User: mrroboto

Kommentare 1.638
moneydee
moneydee, 22.02.2021 22:54 Uhr
0
Können aber noch welche kommen... müsste man mal schauen wie der markt so läuft. Also unter 14$ wäre mega für die Neulinge
moneydee
moneydee, 22.02.2021 22:54 Uhr
0
Gefunden ! Gut... ja bei hyzon war heute ein guter einstiegspunkt
moli1606
moli1606, 22.02.2021 22:53 Uhr
0
Haha 😂
mrroboto
mrroboto, 22.02.2021 22:52 Uhr
0
Schau dir lieber Hyzon an moli 😂👌
moli1606
moli1606, 22.02.2021 22:51 Uhr
0
Hab Euch im Blick 😀
moneydee
moneydee, 22.02.2021 22:48 Uhr
0
Servus
mrroboto
mrroboto, 22.02.2021 22:47 Uhr
1
👋
Lukas_der_Loko
Lukas_der_Loko, 22.02.2021 22:47 Uhr
0
Guten Abend!
moneydee
moneydee, 22.02.2021 22:23 Uhr
0
Wurde auch total vom Markt ungeachtet gelassen, wobei es ja hier noch ein spac ist. Dürfte sich mit dem Börsengang dann erledigt haben
M
M3TAVERSE, 22.02.2021 22:20 Uhr
0
📌
SchokoYvi
SchokoYvi, 22.02.2021 20:48 Uhr
0
die news von neuseeland kam auch hier: https://www.heise.de/news/Brennstoffzellen-1500-Wasserstoff-Schwerlaster-sollen-nach-Neuseeland-kommen-5061410.html
P
PrinceZeec, 22.02.2021 20:38 Uhr
0
Ich hoffe wenn der Lucid Motors Kram durch ist erweiterten alle wieder ihren Horizont für andere Werte 🤦‍♂️
P
PrinceZeec, 22.02.2021 20:37 Uhr
0
Aktuell gehen die Spacs alles runter , tut bisschen weh wenn ich ehrlich bin 😂😂
moneydee
moneydee, 22.02.2021 18:39 Uhr
0
Karmate willste den kurs runter labern? Keine Ahnung und Kommentare abgeben, liebe ich ! Ich lasse deinen Post trotzdem mal stehen als mahnendes Beispiel sinnloser Postings. Bist wahrscheinlich ein nikola geschädigter, deshalb verzeihe ich dir.
mrroboto
mrroboto, 22.02.2021 18:31 Uhr
0
Karamate du darfst deine Kritik gerne sachlich rüberbringen... aber bashing kann ich nicht ab....😉
Karmate1
Karmate1, 22.02.2021 18:29 Uhr
0
Nikola 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 Security der nächsten Generation -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen