Hyzon Motors Forum: Community User: mrroboto

Kommentare 1.638
alternate
alternate, 07.07.2021 20:34 Uhr
0
@mrroboto Aber Du hast schon Recht, erstmal den Ball flach halten und abwarten was kommt.
mrroboto
mrroboto, 07.07.2021 20:33 Uhr
1
Ja das mit Horizont ist stark….. wer noch nicht die Investorenpräsi von Hyzon gesehen hat dem empfehle ich diese unbedingt anzusehen
Thorst
Thorst, 07.07.2021 20:32 Uhr
0
Sehe nur das "Problem" es ist ein spac und spacs wurden die letzte Zeit ja verpönt
mrroboto
mrroboto, 07.07.2021 20:32 Uhr
0
Das liest sich ja schon fast als hätten hier einige fomo…. 😉 Schaut euch als Referenz mal chargepoint an, da hinkt der Vergleich mit Blink auch nach Monaten noch 🤷‍♂️
alternate
alternate, 07.07.2021 20:31 Uhr
0
Ihr dürft auch nicht vergessen das Hyzon von Horizon Fuel Cell Technologies abstammt. Alleine dadurch verfügen Sie schon über ein riesen Know How im H2 Brennstoffzellen Bereich. :-)
RR10
RR10, 07.07.2021 20:26 Uhr
0
Nichtsdestotrotz, eine Grundsolide Firma mit großem Potenzial
RR10
RR10, 07.07.2021 20:25 Uhr
0
Ja soweit wollte ich gar nicht gehen 😅, aber sicher auch sehr wahrscheinlich sogar!!! Schade das es keine Amerikanische Firma ist, die würde sofort 3-5 mal so hoch bewertet
alternate
alternate, 07.07.2021 20:22 Uhr
0
Wenn ich den Kurs an die Bewertung von Nikola anpasse sind hier auch 20-25 $ relativ schnell möglich. Was aber nicht heißt das es auch so kommt. Wir werden es bald erfahren, bald bedeutet für mich innerhalb der nächsten 12 Monate. ;-)
RR10
RR10, 07.07.2021 20:11 Uhr
0
Ist echt ne saubere Firma was die Eckdaten angeht👍☝️
RR10
RR10, 07.07.2021 20:10 Uhr
0
Ja ich hoffe eher noch höher
Thorst
Thorst, 07.07.2021 19:59 Uhr
0
Kursziel ist hier ja sogar 15$ aufs Jahr gesehen, stehen wohl mit unseren annahmen garnicht so alleine
RR10
RR10, 07.07.2021 19:58 Uhr
0
Sry $ meintest du ja...😉
RR10
RR10, 07.07.2021 19:55 Uhr
0
Nabend, in welchem Zeitraum nach dem Merger gehst du von 13-14€ aus moneydee?😊
moneydee
moneydee, 07.07.2021 19:55 Uhr
0
Hoffe die amis ziehen trotzdem mit
moneydee
moneydee, 07.07.2021 19:55 Uhr
0
Problem ist halt das die eher auf dem europäischen und asiatischen Markt unterwegs sind
Thorst
Thorst, 07.07.2021 19:53 Uhr
0
Ja 50% sind mindestens drin meiner Meinung nach
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,92 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,90 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen