IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,011
EUR
+10,00 % +0,001
15:43:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.033
R
Rockyciano,
09.10.2019 11:04 Uhr
0
Wolf
W
Wolf88,
09.10.2019 10:36 Uhr
0
Als der Aktienwert noch ca. 5 Euro betrug hatten wir rund 60 Millionen Aktien auf dem Markt, nun sind es rund 190 Millionen! An dem Wert der Aktie hat sich also auf die Marktkapitalisierung nicht viel getan. Dreimal mehr Aktien ergibt nur noch rund ein drittel des Kurses...
four_twenty,
09.10.2019 9:32 Uhr
0
K naller
four_twenty,
09.10.2019 9:31 Uhr
0
Der ist dann wirklich mal n ***
Milomika,
09.10.2019 7:52 Uhr
0
Werd heute auch nochmal nachlegen - sobald die Überweisung da ist🙄 - EK dann bei ca. 1.45..
S
Seb1974,
08.10.2019 22:29 Uhr
0
Flop ist nur ne Momentaufnahme
Daytrading007,
08.10.2019 21:07 Uhr
0
Ps. CA Aktien voll dein Ding oder ?
Daytrading007,
08.10.2019 21:07 Uhr
0
Siemenz sry aber Flops ziehen dich an 😂😂😂
four_twenty,
08.10.2019 21:00 Uhr
0
Beth hat sich weiter eingedeckt. Ich halte immer noch sehr sehr viel vom Management dieser Firma
four_twenty,
08.10.2019 21:00 Uhr
0
https://m.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=Ian
H
Hanni2,
08.10.2019 20:59 Uhr
0
Ek jetzt bei 2.39€ zwar nicht der Hit, dachte aber auch nicht das es so weit fällt. Nur ungefähr +100% bis zum EK🤦♂️. Vielleicht kauf ich nochmals in den Anstieg rein. Wenn man denkt das ich die erste Tranche bei 4.10€ gekauft habe, ist es vielleicht ganz gut für mich, das der Kurs so abgestürzt ist. Jetzt muss halt bloß mal der Boden kommen und halten... denke in ein paar Wochen wissen wir mehr. Die Quartalszahlen müssten doch bald wieder veröffentlicht werden.
four_twenty,
08.10.2019 20:46 Uhr
0
Haben wir damals ja noch schön drüber philosophiert, wann ein guter Einstieg ist 🤣🤣🤣🙈
four_twenty,
08.10.2019 20:45 Uhr
0
Wo stehst Hanni?
H
Hanni2,
08.10.2019 20:44 Uhr
0
Ne, hab gestern Nachgelegt. Jetzt einen halbwegs guten EK. Mal schauen wie weit es jetzt noch runtergeht...
R
Rockyciano,
08.10.2019 19:03 Uhr
0
Geht nur bitterlich runter.
R
Rockyciano,
08.10.2019 19:03 Uhr
0
Nein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,56 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,12 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,80 % | Alle Diskussionen |