IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,011 EUR
+10,00 % +0,001
15:43:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.033
H
Hanni2, 20.11.2019 17:58 Uhr
0
👍 Hau rein Rocky. Ich bin hier vorerst fertig mit Nachlegen 😁. Gespannt harre ich den Zahlen.
R
Rockyciano, 20.11.2019 17:24 Uhr
0
So. Nachgelegt
Milomika
Milomika, 20.11.2019 13:08 Uhr
0
Siehe gestern four_twenty um 22.09 - heute nachbörslich
H
Hanni2, 20.11.2019 13:03 Uhr
0
Die Kanadier werden früher oder später zerschlagen... jetzt ist früher Morgen in NY. Was denkt ihr wann die Zahlen kommen?
four_twenty
four_twenty, 20.11.2019 12:59 Uhr
0
Richtig Rocky... Die US MSOs performen wesentlich besser als die kanadischen Werte. Die kommenden Quartale werden den Umbruch an der Spitze mit sich bringen. Davon bin ich überzeugt
R
Rockyciano, 20.11.2019 12:21 Uhr
0
Curaleaf mit guten Zahlen, Liberty Health auch, jetzt IAnthus, dann CL plus dem Deal mit OH. 🤞
R
Rockyciano, 20.11.2019 12:18 Uhr
0
Wenn IAnthus passt und CL nöchste Woche, das wäre ein tolles Zeichen in Richtung Canada von den MSOs
Milomika
Milomika, 20.11.2019 6:27 Uhr
0
Danke für die Info! Schade hatte mich schon auf nen doppelt spannenden Tag heute gefreut mit halo 😉
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 22:09 Uhr
0
Zahlen sollen nach Schluss kommen
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 22:07 Uhr
0
Da magst recht haben 😆
Milomika
Milomika, 19.11.2019 22:06 Uhr
0
Sind ja eh nur halo Leute hier drin fast Siemenz ✌️😉
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 21:33 Uhr
0
Name angepasst Leute... Wunder euch nicht 😉
Milomika
Milomika, 19.11.2019 16:28 Uhr
0
Gehe auch von guten Zahlen aus👍- drum frag ich ja😉- alles andere wäre für mich sehr verwunderlich.
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 16:26 Uhr
0
Keine Ahnung wann sie kommen
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 16:26 Uhr
0
Wie sie sich vor den Zahlen alle eindecken wollen. Es gibt aus meiner Sicht überhaupt kein Grund für den Kurs. Zahlen werden gut
Milomika
Milomika, 19.11.2019 16:16 Uhr
0
Wann will IAN morgen zahlen bekannt geben, vor oder nachbörslich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen