IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.033
Gallerman
Gallerman, 20.11.2019 19:00 Uhr
0
Acreage
H
Hanni2, 20.11.2019 17:58 Uhr
0
👍 Hau rein Rocky. Ich bin hier vorerst fertig mit Nachlegen 😁. Gespannt harre ich den Zahlen.
R
Rockyciano, 20.11.2019 17:24 Uhr
0
So. Nachgelegt
Milomika
Milomika, 20.11.2019 13:08 Uhr
0
Siehe gestern four_twenty um 22.09 - heute nachbörslich
H
Hanni2, 20.11.2019 13:03 Uhr
0
Die Kanadier werden früher oder später zerschlagen... jetzt ist früher Morgen in NY. Was denkt ihr wann die Zahlen kommen?
four_twenty
four_twenty, 20.11.2019 12:59 Uhr
0
Richtig Rocky... Die US MSOs performen wesentlich besser als die kanadischen Werte. Die kommenden Quartale werden den Umbruch an der Spitze mit sich bringen. Davon bin ich überzeugt
R
Rockyciano, 20.11.2019 12:21 Uhr
0
Curaleaf mit guten Zahlen, Liberty Health auch, jetzt IAnthus, dann CL plus dem Deal mit OH. 🤞
R
Rockyciano, 20.11.2019 12:18 Uhr
0
Wenn IAnthus passt und CL nöchste Woche, das wäre ein tolles Zeichen in Richtung Canada von den MSOs
Milomika
Milomika, 20.11.2019 6:27 Uhr
0
Danke für die Info! Schade hatte mich schon auf nen doppelt spannenden Tag heute gefreut mit halo 😉
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 22:09 Uhr
0
Zahlen sollen nach Schluss kommen
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 22:07 Uhr
0
Da magst recht haben 😆
Milomika
Milomika, 19.11.2019 22:06 Uhr
0
Sind ja eh nur halo Leute hier drin fast Siemenz ✌️😉
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 21:33 Uhr
0
Name angepasst Leute... Wunder euch nicht 😉
Milomika
Milomika, 19.11.2019 16:28 Uhr
0
Gehe auch von guten Zahlen aus👍- drum frag ich ja😉- alles andere wäre für mich sehr verwunderlich.
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 16:26 Uhr
0
Keine Ahnung wann sie kommen
four_twenty
four_twenty, 19.11.2019 16:26 Uhr
0
Wie sie sich vor den Zahlen alle eindecken wollen. Es gibt aus meiner Sicht überhaupt kein Grund für den Kurs. Zahlen werden gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Palantir ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen