IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,00445 USD
-1,11 % -0,00005
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.033
four_twenty
four_twenty, 12.06.2019 22:39 Uhr
0
Was haben sie bitte !?
l
little_D..., 12.06.2019 22:38 Uhr
0
Leider hat das Hadley Ford Team, wie es die Runde macht, ein wenig für sich rumgeschraubt. Sie haben ihre Aktienoptionen erhöht und von 7.08 auf 5.30 angepasst. https://mobile.***.com/xb0y/status/1138523665769873410
four_twenty
four_twenty, 12.06.2019 21:06 Uhr
0
Nicht geschaut
R
Rockyciano, 12.06.2019 20:05 Uhr
0
Shortreport?
four_twenty
four_twenty, 12.06.2019 17:57 Uhr
0
Böse
R
Rockyciano, 10.06.2019 13:46 Uhr
0
Ja. Da kommt noch was Schönes mit Q2/3 ....
four_twenty
four_twenty, 10.06.2019 10:37 Uhr
0
https://thegreenfund.com/ianthus-the-dark-horse-of-the-us-cannabis-market FYI ✌️
four_twenty
four_twenty, 06.06.2019 16:50 Uhr
0
Geht noch weiter wa
H
Hanni2, 05.06.2019 12:11 Uhr
0
Jetzt haben wir Einstiegskurse, aus meiner Sicht. Zumindest scheint der Abverkauf vorerst zu pausieren...
R
Rockyciano, 27.05.2019 17:08 Uhr
0
Stef! Das sind traumhafte Einstiegskurse
S
Stef14, 23.05.2019 23:53 Uhr
0
Ich will nicht bashen, bin ja garnicht investiert. Ich hätte bloß fast investiert und bin froh, es nicht getan zu Haben. Jedenfalls viel Glück für alle Investierten.
four_twenty
four_twenty, 23.05.2019 22:05 Uhr
0
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist der gesamte Sektor seit Wochen eher rot. Also Spar dir dein gebashe hier und verschone mich. C21 ist der allerletzte Müll!? 😁 Weißt du was die in so kurzer Zeit gerissen haben. Ohne Worte. Wir beide finden da definitiv nicht zusammen
four_twenty
four_twenty, 23.05.2019 22:02 Uhr
0
Die Zahlen pünktlich !? Was erzählst du für einen Unsinn. Lass gut sein 🤣
S
Stef14, 23.05.2019 21:49 Uhr
0
C21 ist der allerletzte Müll und sowas von laienhaft aufgezogen!
S
Stef14, 23.05.2019 21:48 Uhr
0
Und weil die so großartig sind, halbieren sich auch die Kurse?
S
Stef14, 23.05.2019 21:47 Uhr
0
Aber Ianthus die Zahlen kommen sogar bis Ende Mai. Na da. Hut ab und viel Glück!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen