IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Schockzustand
Schockzustand, 03.02.2021 17:19 Uhr
0
Hauptsache die 2 usd halten..
Epiphone18
Epiphone18, 03.02.2021 17:08 Uhr
0
Hallo zusammen, bekannter von mir baut derzeit in Sachsen Anhalt einen Reinraum zur Produktion von Sputnik V. Jemand evtl. Eine Idee welches Aktienunterhehmen dahinter steht
B
Batt, 03.02.2021 17:07 Uhr
0
Genau zunächst mal die 2 vor dem Komma halten...👌
M
Michael1978Cottbus, 03.02.2021 16:54 Uhr
0
Seit Januar erkennt man hier auch endlich eine Aufwärtsbewegung! Klar mit kleinen Rücksetzern aber lieber so als damals der Abverkauf. Ich denke wenn wir heute über 2 Dollar schließen könnte das nochmal ein Kaufsignal werden. Dann dürfte bald die 3 Dollar kommen
T
Tobiii, 03.02.2021 16:53 Uhr
0
Man stelle sich vor was passiert, wenn aus dieser pipeline auch endlich mal was Handfestes veröffentlicht wird. 😉 Geduld, die Durststrecke muss auch mal ein Ende haben.
d
desultory87, 03.02.2021 16:48 Uhr
0
Bei der Pipeline ist noch einiges drin
M
Michael1978Cottbus, 03.02.2021 16:19 Uhr
0
Ich wäre mit 3 Euro schon zufrieden aber sage zu 5 oder mehr nicht nein 😉
Blizzard
Blizzard, 03.02.2021 16:14 Uhr
0
Ist schon genial die kaufen 11 Millionen Aktien und alle kaufen deswegen nach also einfacher kann man Geld nicht drucken xD
opetin_
opetin_, 03.02.2021 16:14 Uhr
0
👍
Q
Quickmaster, 03.02.2021 16:14 Uhr
0
Vielleicht sehen wir hier bald wieder die 7 Euro:D
PierreMichelle
PierreMichelle, 03.02.2021 16:14 Uhr
0
Anschnallen
B
Batt, 03.02.2021 16:13 Uhr
0
Gibt es denn überhaupt News? Oder reicht der Name Blackrock schon🤔
T
Tobiii, 03.02.2021 16:11 Uhr
0
2$ durchbrochen! 👍
B
Batt, 03.02.2021 16:08 Uhr
0
Hoffentlich sind nicht so viele shorter dabei...
M
Michael1978Cottbus, 03.02.2021 16:06 Uhr
0
News? Oder haben die Amis wieder Kauflaune hier bekommen
Q
Quickmaster, 03.02.2021 16:05 Uhr
0
Sogar die amis kaufen nun ibio
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,54 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,88 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen