Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
IBIO Forum: Community User: McBrain
Kommentare 9.449
Auweia,
17.05.2021 13:28 Uhr
0
https://ir.ibioinc.com/news-events/press-releases/detail/159/ibio-reports-fiscal-third-quarter-2021-financial-results
opetin_,
17.05.2021 13:21 Uhr
0
Sieht wohl nicht so gut aus...
T
TobiasDi,
17.05.2021 10:31 Uhr
0
Ich denke es wird nichts spektakuläres passieren, über 1,50€ schließen wäre aber schon ein Anfang. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen😉
V
Viru,
17.05.2021 10:27 Uhr
0
Eure prognose für den kurs zum ER? Der ist heute vor börseneröffnung
D
DanielD69,
15.05.2021 22:20 Uhr
0
@Schnapper was möchtest du damit andeuten? Kenne mich mit Gaps leider nicht gut aus
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Schnapper,
13.05.2021 8:13 Uhr
0
Wenn hier mal nicht die Gaps nach unten geschlossen werden. Sieht hier sehr danach aus.
BieneMaja,
12.05.2021 22:54 Uhr
0
Da muss man wohl positiv denken 🤔
D
DaWobi,
12.05.2021 21:41 Uhr
0
Puhhh, was war das ein Hype dass ibio bei corona mitspielt, mittlerweile ist bei mir eher Ernüchterung. Etwas + sehe ich bei mir noch, aber ob das jetzt hier noch mal vorangeht... Hmmm
BieneMaja,
11.05.2021 8:59 Uhr
0
Max das wäre dann nicht so schön, lassen wir uns überraschen
MaxDax90,
11.05.2021 8:05 Uhr
1
Habe die Befürchtung, dass die ganzen News jetzt veröffentlicht wurden, um den kommenden drop durch die telko am Montag abzufangen.
BieneMaja,
10.05.2021 16:56 Uhr
0
Vielleicht Kurse über 5$ dann wäre der Weg nach oben offen💪
BieneMaja,
10.05.2021 16:47 Uhr
0
Läuft ganz gut, mal sehen was der Montag nächste Woche bringt 👌
T
TopolinoGTS,
10.05.2021 16:15 Uhr
1
Nachgekauft 👍
BieneMaja,
10.05.2021 15:03 Uhr
0
iBio, Inc. (NYSEA: IBIO) („iBio“ oder das „Unternehmen“), eine Biotech-Innovator- und Biologika-Auftragsfertigungsorganisation, gab heute bekannt, dass sie ihre Finanzergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2021 vor Marktöffnung am Montag, 17. Mai 2021. Das iBio-Management wird um 8:00 Uhr Eastern Time einen Webcast und eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse zu besprechen und ein Unternehmensupdate bereitzustellen.
Der Live- und archivierte Webcast kann auf der Website des Unternehmens unter www.ibioinc.com unter „Nachrichten und Veranstaltungen“ im Bereich „Investoren“ abgerufen werden . Sie können auf den Live-Anruf zugreifen, indem Sie (833) 672-0651 (Inland) oder (929) 517-0227 (International) wählen und auf den Konferenzcode 3085726 verweisen.
Volltrade,
10.05.2021 14:43 Uhr
1
Am Montag 17.05 findet der ER statt, da werden dann auch die Frauenhofereinnahmen dabei sein. QUELLE Webside Ibio
Auf eine bullische Woche
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,66 % | Alle Diskussionen |