IBM WKN: 851399 ISIN: US4592001014 Kürzel: IBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

231,98 EUR
+0,13 % +0,30
10:32:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf IBM
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.976
Humpi
Humpi, 1. Jun 13:11 Uhr
0
🤩🤑
T
TheMasterpiece, 1. Jun 11:43 Uhr
0
Neues ATH 🤗
Mahoraga
Mahoraga, 1. Jun 11:33 Uhr
0
Call 4000% plus bald
Nabulace
Nabulace, 1. Jun 11:32 Uhr
0
Call 200% im plus geiles ding hier
m
mtuerk, 1. Jun 11:15 Uhr
0
Wenn die die 308-310 nachhaltig breaken, sollte der Weg bis 400-450 frei sein, wenn der Gesamtmarkt mitspielt….
Humpi
Humpi, 1. Jun 6:03 Uhr
0

60 Dollar in 1 Monat ist ne Hausnummer

80$💪 318$ heute am Morgen 🤩
Thoken88
Thoken88, 31. Mai 10:41 Uhr
0
60 Dollar in 1 Monat ist ne Hausnummer
Thoken88
Thoken88, 31. Mai 10:40 Uhr
0
Ibm ist eine top Firma. Nur ist sie letzte Woche von 195 auf 255 gelaufen . Die Amis ziehen auch mal ganz schnell 15 30 uhr 20 Dollar ab. Also Vorsicht.
n
noname1234, 31. Mai 10:34 Uhr
0
tatsächlich, du hast recht thoken. sorry!
Thoken88
Thoken88, 31. Mai 9:51 Uhr
1

Trump hat IBM empfohlen. morgen früh direkt kaufen, wenn die Amis da sind rakete zum Mond

Das Video ist von 12/2025 . Keine Ahnung warum die bei Twitter nun alle denken es sei neu
Humpi
Humpi, 31. Mai 8:24 Uhr
0
Ich bin kein Anhänger von Trump, aber IBM ist auch ohne seine Empfehlung eine lohnenswerte Ergänzung für das Depot.
n
noname1234, 30. Mai 23:36 Uhr
0
Trump hat IBM empfohlen. morgen früh direkt kaufen, wenn die Amis da sind rakete zum Mond
7FÜR7.
7FÜR7., 30. Mai 14:05 Uhr
0
Nur mal so falls jemand Interesse hat… das ist sein LinkedIn Profil https://www.linkedin.com/posts/kevin-d-johnson-42170b_very-interesting-i-have-been-thinking-in-ugcPost-7466441331892985857-Xz2_
7FÜR7.
7FÜR7., 30. Mai 5:26 Uhr
1

Die Aktie von IBM gehört 2026 bislang nicht zu den großen Gewinnern der Technologiebörse, obwohl der Konzern operativ solide Ergebnisse liefert. Während KI- und Halbleiterwerte den Markt dominieren, bewegt sich der traditionsreiche IT-Konzern zwischen Wachstumsfantasie rund um künstliche Intelligenz und anhaltender Skepsis gegenüber klassischen Softwareunternehmen. https://www.sharedeals.de/ibm-aktie-gelingt-der-befreiungsschlag/

Kevin von IBM arbeitet an interessanten Lösungen was KI angeht mit BrainChip’s Akida Neuromorphic Chip… schaut euch mal sein LinkedIn Profil an dann wisst ihr was evtl in Zukunft ansteht 👋 da hat er ein paar nice Demos gepostet
Nabulace
Nabulace, 29. Mai 18:52 Uhr
0
OS innerhalb von 4 tagen 109% im plus
Thoken88
Thoken88, 29. Mai 17:42 Uhr
0
Krank mehr kann man nicht sagen 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen