IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,47 % -0,08
10:35:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
Tweety48
Tweety48, 12.05.2023 14:46 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist leider sehr schlecht. Das ist wohl bedingt durch die schlechte Entwicklung des gesamten Sektors.
kindanew
kindanew, 12.05.2023 21:30 Uhr
0
Liegts evtl an northvolts ankündigung?
5
530684, 15.05.2023 13:02 Uhr
0

530684 hat wohl verkauft.

@Mat777 Leider,Leider habe ich nicht verkauft.😖 Aber was gibt es denn positives zu berichten? Ist doch soooooo eine suuuuuuper Aktie. Alles bestens, oder? Hat auch schon lange keine 8% Plus mehr gemacht, warum?🤔
h
hot_plug, 15.05.2023 15:14 Uhr
0
Das geht hier aber jetzt rasant bergab
h
hot_plug, 15.05.2023 15:16 Uhr
0
Was ist hier los, hat jemand Info?
M
Mat777, 12.05.2023 12:36 Uhr
0

Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?

530684 hat wohl verkauft.
5
530684, 12.05.2023 12:33 Uhr
0
Aktie zum Vergessen!🤮
kindanew
kindanew, 12.05.2023 10:23 Uhr
0
Heute -5% 🙈 jmd ne ahnung worans liegt?
5
530684, 09.05.2023 15:52 Uhr
0

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.

Genau das ist ja hier das Problem! Super Zahlen und Aussichten, miserabler Kurs! Wie durchbricht man die Spirale?🤔
G
Gruno, 09.05.2023 15:09 Uhr
1

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣

Welche schlechten Nachrichten hat ibu-tec dieses Jahr geliefert? Der Kurs gibt die Firmenentwicklung leider nicht wieder.
5
530684, 09.05.2023 13:03 Uhr
0

2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!

Was nützt es wenn laut Schröder das zweite Halbjahr sehr gut wird, wenn das erste Halbjahr Grottenschlecht ist?🤣
M
Mat777, 05.05.2023 18:33 Uhr
0
2tes Halbjahr wird sehr gut, hat der Schröder gemeint😉 Think positiv😬🤘!
5
530684, 05.05.2023 17:49 Uhr
0
@Mat777 Was gibt es positives von der tollen Aktie zu berichten???🤔📉
f
focuss, 04.05.2023 20:44 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder?
5
530684, 25.04.2023 12:50 Uhr
0
👏🙈
G
Gruno, 21.04.2023 11:46 Uhr
0
Wenn ich den 3- und 6-monatschart ansehe ist der Aufwärtstrend meines Erachtens trotz der nervigen ständigen rücksetzer noch intakt. Grundsätzlich sollte es demnächst wieder hoch gehen. Wie seht ihr das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen