IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
-3,64 % -0,60
19:14:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
5
530684, 26.10.2023 14:34 Uhr
0
Mat777, ich glaube Du hast dich verschrieben. Bei IBU muss es heißen: Mit Nebenwerten, speziell IBU schnell arm werden. Erinnert immer mehr an 🇨🇦🍟!
M
Mat777, 27.10.2023 15:37 Uhr
0

Mat777, ich glaube Du hast dich verschrieben. Bei IBU muss es heißen: Mit Nebenwerten, speziell IBU schnell arm werden. Erinnert immer mehr an 🇨🇦🍟!

Ich werde hier nicht arm. Bin nur ganz klein investiert und extrem relaxt!
G
Gruno, 27.10.2023 18:12 Uhr
0
-25% in einer Woche ohne irgendwelche news. Muss man nicht verstehen 🙃
5
530684, 27.10.2023 19:01 Uhr
0

-25% in einer Woche ohne irgendwelche news. Muss man nicht verstehen 🙃

Ganz einfach, Mist / **** und vmtl auch noch alles Fake! Alle reisen sich um ihr Supermaterial, habe nichts von großen Verkäufen mitbekommen.🤮
C
Coroner123, 30.10.2023 10:59 Uhr
0

Der Schröders der 75€ gesagt hat. Der hat auch ein asc.hauf.

Der Schröder, wie steif der immer ist, herrlich. Aber dennoch, das LFP-Zeug wird noch mal wichtig. Ist es bei Ibu LMFP-fähig übrigens? Werde aber erst bei ca. 12,60 Posi eingehen - zu groß die Gefahr, dass das durchrutscht, wie so viele.
J
JANANNALEA1, 26.10.2023 13:57 Uhr
0
Der Schröders der 75€ gesagt hat. Der hat auch ein asc.hauf.
5
530684, 23.10.2023 19:39 Uhr
0
Heute Infos zum wiederholten Kursrutsch? Ist die Klitsche schon Fertig? Es soll doch diiiiiiiiiie Superfirma schlechthin sein.
aktienmogul
aktienmogul, 23.10.2023 12:16 Uhr
0
So bin wieder eingestiegen
G
Gruno, 21.10.2023 0:55 Uhr
1

Order bei 9€

Habs für 10 Cent versucht. Hat komischerweise nicht geklappt.
T
TheBossmitBizep, 20.10.2023 23:29 Uhr
0
Order bei 9€
G
Gruno, 20.10.2023 22:20 Uhr
0
Bei Google steht nichts, bei marketscreener und onvista ebenso wenig. Gibt keinen fundamentalen Grund, vielleicht chartechnik, vielleicht auch einfach nur die marktlage.
N
Nimmersatt, 20.10.2023 21:53 Uhr
0
Hat denn jemand eine fundierte Info zu dem Kursrutsch?
G
Gruno, 20.10.2023 20:28 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft. Finde den Absturz schon arg übertrieben.
D
DaxShorti, 20.10.2023 18:59 Uhr
0
Naja dazu kann ich auch nur sagen, es war mal wieder ein Tipp vom Aktionär. Schöner dip von knapp 12% heute. Bis jetzt alles was ich mal nach deren Empfehlung gekauft hatte war ein Verlustgeschäft. Hier jetzt 6,5 k…
Tweety48
Tweety48, 20.10.2023 18:59 Uhr
1
Es ist schon bitter. Ibu tec hat ein gutes Produkt und ein Alleinstellungsmerkmal. Jedoch ist der Markt gerade im A... 👎 Es ist ja nichts gut genug im Moment.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,21 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
9 Security der nächsten Generation +8,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
6 Security der nächsten Generation +8,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen