IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
11:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
BBjoern
BBjoern, 24.01.2022 21:33 Uhr
0
Bei 15% Minus am Tag wurde nochmal nachgekauft, unter 30 gibts die letzte Tranche...
5
530684, 24.01.2022 14:51 Uhr
0
@Tweety48 Und was ist mit den Kurseinbrüchen die letzten 3 - 5 Monate?
T
TeDDyBäR, 24.01.2022 14:41 Uhr
0
Ich glaube auch nicht an eine Übernahme, mein Körbchen steht bei 35€ für einen Zukauf bereit.
Tweety48
Tweety48, 24.01.2022 14:29 Uhr
1
Da müsste sich erstmal jemand die Aktienmehrheit sichern. Noch ist Ibu-tec ein Familienunternehmen. Eine Übernahme ist reine Spekulation. Für den starken kurseinbruch am heutigen Tag sehe ich bis jetzt keinen vernünftigen Grund.
M
Machame3, 24.01.2022 12:42 Uhr
0
@wadik Ja, klar, aber wenn ich EK 40 Euro habe und das Übernahmeangebot kommt bei Kurs 10 Euro (ggf. mit Kursangebot 20 Euro) nützt mir das wenig.
w
wadik, 24.01.2022 12:29 Uhr
0
@Machame...eine Übernahme muss nicht zwingend negativ für die Anleger sein. Es kann den Kurs sogar beflügeln.
K
Knudsen, 24.01.2022 12:22 Uhr
0
Eine starke Korrektur eröffnet auch wieder Fantasie für steigende Kurse. Auch wenn's mal wieder länger dauert. :-)
M
Machame3, 24.01.2022 12:20 Uhr
0
Wie seht ihr das Risiko, der Kurs fällt z.B. auf 10 Euro und dann wird die Firma von einem Player übernommen. Dann sitzen alle mit EK 40 o.ä. blöd da. Nur so ein Gedanke. Das Produist sehr gefragt und da könnte doch jemand die Firma auch aufkaufen um die Produktion in eigener Hand zu haben. Würde sonst gerne immer nachkaufen, aber dieser mein Gedanke lässt mich zögern.
w
wadik, 24.01.2022 12:19 Uhr
0
Es könnten auch Monate sein, bis es sich alles stabilisiert. So viele Krisen auf einem Haufen habe ich in meinem Leben nie erlebt. Den Konflikt zwischen Ukraine und Russland darf man nicht unterschätzen.
K
Knudsen, 24.01.2022 11:53 Uhr
0
So, bin jetzt mal bei 37 Euro rein. Die Börse spielt derzeit einfach verrückt. Da muss man mal ein paar Wochen abwarten, dann ist Corona/Zinsangst kein Thema mehr und es geht wieder aufwärts.
G
Gast-753167001, 24.01.2022 11:28 Uhr
0
Schaut mal den 3J chart an... da sieht man keine Weltuntergangsstimmung....
T
TheBossmitBizep, 24.01.2022 11:26 Uhr
0
Der drohende Atomkrieg könnte ein Grund sein.
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.01.2022 11:25 Uhr
0
Auf den Kurs hab ich lang gewartet 💅
W
Wolfgang616, 24.01.2022 11:02 Uhr
0
Gibt s irgend einen Grund?
5
530684, 24.01.2022 10:08 Uhr
0
Weltuntergangsstimmung🥺
W.eiermann
W.eiermann, 20.01.2022 13:40 Uhr
2
Dein Wort in Gottes Ohr.🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hensoldt ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 TUI Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen