IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,88
EUR
-3,64 % -0,60
20:44:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
M
530684,
26.10.2023 14:34 Uhr
0
Mat777, ich glaube Du hast dich verschrieben. Bei IBU muss es heißen: Mit Nebenwerten, speziell IBU schnell arm werden. Erinnert immer mehr an 🇨🇦🍟!
J
JANANNALEA1,
26.10.2023 13:57 Uhr
0
Der Schröders der 75€ gesagt hat.
Der hat auch ein asc.hauf.
5
530684,
23.10.2023 19:39 Uhr
0
Heute Infos zum wiederholten Kursrutsch? Ist die Klitsche schon Fertig? Es soll doch diiiiiiiiiie Superfirma schlechthin sein.
aktienmogul,
23.10.2023 12:16 Uhr
0
So bin wieder eingestiegen
G
G
Gruno,
20.10.2023 22:20 Uhr
0
Bei Google steht nichts, bei marketscreener und onvista ebenso wenig. Gibt keinen fundamentalen Grund, vielleicht chartechnik, vielleicht auch einfach nur die marktlage.
N
Nimmersatt,
20.10.2023 21:53 Uhr
0
Hat denn jemand eine fundierte Info zu dem Kursrutsch?
G
Gruno,
20.10.2023 20:28 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft.
Finde den Absturz schon arg übertrieben.
D
DaxShorti,
20.10.2023 18:59 Uhr
0
Naja dazu kann ich auch nur sagen, es war mal wieder ein Tipp vom Aktionär. Schöner dip von knapp 12% heute. Bis jetzt alles was ich mal nach deren Empfehlung gekauft hatte war ein Verlustgeschäft. Hier jetzt 6,5 k…
Tweety48,
20.10.2023 18:59 Uhr
1
Es ist schon bitter. Ibu tec hat ein gutes Produkt und ein Alleinstellungsmerkmal. Jedoch ist der Markt gerade im A... 👎
Es ist ja nichts gut genug im Moment.
5
530684,
20.10.2023 18:43 Uhr
0
Soll ich es gut finden? Schnell reich werden - ist nicht, bin hier schon eine Weile investiert. Aber bisher gab es mehr Versprechen und Ankündigungen ohne einzulösen.
Mat777,
20.10.2023 18:30 Uhr
0
Quatsch! Aber schnell mit Nebenwerten reich werden ist nicht! Und vor allem nicht soviel in Nebenwerte und ganz wenig in Pennystocks investieren. Noch wichtiger die Emotionen rauslassen
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Strategy B | -2,57 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,21 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,23 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,65 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -2,50 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,21 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |