IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,90
EUR
-3,49 % -0,58
22:45:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
aktienmogul,
06.11.2023 12:17 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her/35424672?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16989136624665&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her%2F35424672
J
JANANNALEA1,
06.11.2023 12:12 Uhr
0
Gibt es denn Neuigkeiten
Weiß einer Was.
RaoulDuke_,
06.11.2023 10:03 Uhr
0
Glaubt ihr man sollte als Nichtinvestierter jetzt erstmal abwarten? Die News sind halt der Hammer bzw. dadurch der Kursanstieg gerechtfertigt.
J
JANANNALEA1,
06.11.2023 9:22 Uhr
0
Was ist denn da los bei ibuteck.
V
Vikki,
06.11.2023 9:08 Uhr
0
Weiter so
G
Gruno,
04.11.2023 8:58 Uhr
0
Brauch noch etwa 7 €.
48% in einer Woche ist schon sehr erfreulich, war aber auch überfällig.
Noch so eine Woche und wir wären bei fast 35€. Damit hätten vermutlich die meisten ihren ek wieder. Ganz so krass wird es wohl leider eher nicht kommen.
Bei 26 € wäre schon mal ein wichtiger Widerstand und dann wieder bei 26,95.
Sollten wir die beiden knacken wäre es schon echt super.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/IBU-TEC-ADVANCED-MATERIAL-34460194/grafiken/
Hoffe nur das es nicht nächste woche wieder zum großen Abverkauf kommt.
5
530684,
03.11.2023 19:58 Uhr
0
Leckomio was geht jetzt hier ab? Hat der sterbende Schwan neues Leben eingehaucht bekommen! Darf aber gerne so weiter gehen. Noch ca 10€ und EK ist erreicht.😲
ibizasunrise,
03.11.2023 15:56 Uhr
1
Krass. Nur noch 20 EUR zum EK 😂 Wenns so weitergeht, sehe ich den nöchste Woche 😅
Benny80,
02.11.2023 9:28 Uhr
1
IBU-tec advanced materials AG stellt als erster Hersteller Europas Schichtoxide für Natrium-Ionen-Batterien kommerziell her
Erste kommerzielle Produktion von Natrium-Manganoxid (NMO) in Europa
Optimiert für den Einsatz in stationären Energiespeichern und Elektrofahrzeugen
Positionierung im Zukunftsmarkt der Natrium-Batterien⬆️
Benny80,
02.11.2023 9:27 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her/35424672?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16989136624665&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her%2F35424672
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,17 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Gorilla | -0,36 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,17 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |