IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Du bist am hoch in einer hype-phase eingestiegen. Dafür kann die Firma nichts. Dass e-autos, auch aufgrund politischer Entscheidungen, derzeit ein Nachfrageproblem haben, ist halt auch ein Faktor, auf den ibu-tec keinen Einfluss hat. Ibu-tec ist nur ein kleiner Fisch und kann nur versuchen möglichst gut mitzuschwimmen. Finde, dass man der Firma selbst nicht so viel vorwerfen kann und man sollte auch bedenken, dass für eine Firma der Aktienkurs nicht das alles entscheidende ist, zumal die Verantwortlichen schon mehr in 5-10 jahreszeiträumen rechnen sollten, als nur auf 1-2 Jahre.
Na logisch, was soll eine Eintagsfliege bewirken. Bin hier immer noch ca 60% in den Miesen. Was haben sie denn bisher von ihrem super Batteriematerial an die Kunden gebracht? Hier ist nach wie vor das große Schweigen im Walde. Warum besteht denn kein Interesse an der Aktie? So lange hier keine positiven Aussagen mit Aufträgen kommen wird sich das bei IBU auch nicht ändern!😪
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | Alle Diskussionen |