IDEXX LABORATORIES WKN: 888210 ISIN: US45168D1046 Kürzel: IDXX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

486,65 EUR
+2,50 % +11,85
20:28:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32
S
Schmeddi99, 06.11.2024 22:13 Uhr
0
Bin investiert
S
Schmeddi99, 06.11.2024 22:13 Uhr
0
Bin gespannt ob es sich lohnt hier
K
Kaliman, 03.02.2025 23:34 Uhr
0
Weiß jemand den Grund für diesen krassen Anstieg?
V
Vitamine, 04.08.2025 22:02 Uhr
0
Habe chatgpt gefragt. Die haben gute Zahlen veröffentlicht gestern. Ich hab eben verkauft. Möchte den schönen Gewinn nicht wieder wegschmelzen sehen.
P
PatrickS., 03.11.2025 16:46 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/idexx-hebt-jahresprognosen-an-tierhalter-investieren-verstaerkt-in-praeventivmedizin-ce7d5cd9dd8fff2d
K
Kaliman, 25.07.2022 17:06 Uhr
0
Aber warum? Setzen jetzt alle ihre Haustiere vor dir Tür?
Weiss_nix
Weiss_nix, 04.05.2022 13:56 Uhr
0
Das knallt runter
K
Kaliman, 09.02.2022 18:28 Uhr
0
Der einzige Game changer, den ich sehe, ist sowas wie meta. In der vr braucht niemand ein Haustier.
K
Kaliman, 09.02.2022 18:26 Uhr
0
Das Geschäft ist Krisensicher! Wachstum wird auch bleiben, da Haustiere ein ökonomisch Komponente haben. Geht es wirtschaftlich aufwärts, kauft man sich ein Haustier. Geht es wirtschaftlich bergab, behält man es trotzdem. Demographischer Faktor ist, bevor ich mir ein Kind anschaffe hole ich mir eine Katze.
J
Joni80, 15.01.2022 11:24 Uhr
0
Wie denkt ihr geht es hier weiter?
K
Kaliman, 11.01.2022 12:24 Uhr
0
Das ist ein ganz schöner Satz nach unten. Bei Google finde ich wenig Begründungen dafür. Ist das nur allgemeiner Marktzrend oder steckt hier mehr dahinter?
Schoeni1989
Schoeni1989, 15.11.2021 13:45 Uhr
0
Bin jetzt Mal mit einer ersten Position dabei
K
Kaliman, 15.07.2021 9:20 Uhr
0
Ich bin schwer an überlegen
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 19.02.2021 13:54 Uhr
0
Hier noch jemand investiert?
Value82
Value82, 08.02.2021 18:12 Uhr
0
Ging dann heute wohl doch wieder die puste aus..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
10 Strategy B -10,24 %
Alle Diskussionen