IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,653 EUR
+1,38 % +0,023
10:35:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
c
criscros, 24.03.2023 17:09 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Nur zu hoffen, dass es kein Geheimcode ist: FDA Short😳
BO66
BO66, 24.03.2023 17:49 Uhr
0

Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)

Wem sagst du das 😵‍💫 Gibt es wenigstens frisches Bier heute Abend am Kiosk (wenn schon nicht gutes 😉) 🤔🍺
g
gustl2019, 24.03.2023 18:57 Uhr
0

Wem sagst du das 😵‍💫 Gibt es wenigstens frisches Bier heute Abend am Kiosk (wenn schon nicht gutes 😉) 🤔🍺

Ja, die Fässer sind entstaubt..........aber das Ablaufdatum:-) Na ja..
cochevara
cochevara, 26.03.2023 5:05 Uhr
0

Nur zu hoffen, dass es kein Geheimcode ist: FDA Short😳

ha, ha... ☘️ da antworte ich mal old school,... "it's better to risk than to loan"
B
Barolo, 27.03.2023 5:51 Uhr
0
Guten Morgen. Hab Hoffnung dass shortly diese Woche bedeutet. ☝️Oder nächste.... 😅
g
gustl2019, 24.03.2023 16:12 Uhr
0
Aktien machen zur Zeit alle keinen Spaß - lassen wir uns nicht das WE versauen......Wir sollten hier an die Aussage " FDA shortly" denken:-)
g
gustl2019, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Knapp 2000 gehandelte Aktien🤷 Da hat mal wieder der gustl sein Depot aufgeräumt 🤣

Nein, ich habe nur mal den Kiosk entstaubt:-)
c
criscros, 24.03.2023 15:12 Uhr
0
Knapp 2000 gehandelte Aktien🤷 Da hat mal wieder der gustl sein Depot aufgeräumt 🤣
B
Barolo, 24.03.2023 14:55 Uhr
0
Ohne Worte.... Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 24.03.2023 8:18 Uhr
0
Hm, war wohl ein Satz mit "x". IFRX ist einfach ein Spielball mit geringem Volumen...
g
gustl2019, 23.03.2023 14:47 Uhr
0
2 USD geknackt:-) Hoffentlich bleibt die Richtung!
B
Barolo, 23.03.2023 14:25 Uhr
0
Mir war nur langweilig Gustl....weiß schon dass das Quatsch ist😉
g
gustl2019, 23.03.2023 13:37 Uhr
0
"Kaufempfehlung"
g
gustl2019, 23.03.2023 13:36 Uhr
0
Du kannst Fragen stellen @Barolo - Keiner hat eine Glaskugel. HC Wainwright hat heute erst wieder seine Kauempfehlung mit einem Kursziel von USD 6,0 erneuert. Aber wir alle wissen, was die Meinungen der Analysten wert ist:-)
B
Barolo, 23.03.2023 13:16 Uhr
0
So in etwa habe ich auch gedacht. Bin auch mal auf das Umsatzvolumen gespannt!
A
Alien91, 23.03.2023 12:50 Uhr
0
Zulassung, nach oben Anderes, anders 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
6 Stellantis -0,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen