IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,681 EUR
+1,23 % +0,021
22:45:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
Lemmy82
Lemmy82, 11.04.2023 22:49 Uhr
0

Hmm vllt morgen noch gute news nachlegen? Aber, betrifft das quasi das alte shelf offering für 5 dollar, oder isses ein neues?

Die gleiche Frage stellt sich mir auch grade
C
Camper69, 11.04.2023 22:52 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷‍♂️ wir können wohl nur bis morgen warten. Zumindest ist der Kurs AH gestiegen…..
BO66
BO66, 12.04.2023 7:38 Uhr
0
Moin Leute (hoffentlich guter Tag)... Im Hauptchat gibt es diese Information. Wie wertet Ihr die 🤔
A
Alien91, 11.04.2023 22:47 Uhr
0
Hmm vllt morgen noch gute news nachlegen? Aber, betrifft das quasi das alte shelf offering für 5 dollar, oder isses ein neues?
C
Camper69, 11.04.2023 22:27 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/04-2023-InflaRx-Announces-Public-Offering-of-Ordinary-Shares0.html
C
Camper69, 11.04.2023 22:17 Uhr
0
Jetzt wieder - 1%
C
Camper69, 11.04.2023 22:11 Uhr
0
AH + 7,x % ????
B
Barolo, 11.04.2023 20:50 Uhr
0
5 Dollar wäre natürlich eine sehr gute Basis für den nächsten Sprung nach oben. Von der Pipeline kann man ja auch noch einiges erwarten.
g
gustl2019, 11.04.2023 20:05 Uhr
0
Handelsvolumen geht deutlich zurück. Wäre cool, wenn sich um die 5 USD ein Boden bilden würde.
Lemmy82
Lemmy82, 11.04.2023 13:35 Uhr
0
Frage mich allerdings warum Sie bei der EMA nicht auch den Weg über eine Notfallzulassung versuchen? Aber vermutlich haben die ihre Gründe dafür! 🤷🏻‍♂️
g
gustl2019, 11.04.2023 13:25 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1180163.html Was die EMA angeht müssen wir uns scheinbar noch ein Jahr oder länger gedulden wenn ich Riedemann da richtig verstanden habe! 🤷🏻‍♂️

Danke, für das Video! Ich hatte ja am langen WE eine Zasammenstellung der nächsten Ereignisse hier reingestellt. Dort habe vermutet, dass IFRX in den nächsten 3 Monaten bei der EMA einreichen wird. Übrigens die FDA-Vollzulassung braucht auch ein gutes Jahr.
Lemmy82
Lemmy82, 11.04.2023 13:20 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1180163.html Was die EMA angeht müssen wir uns scheinbar noch ein Jahr oder länger gedulden wenn ich Riedemann da richtig verstanden habe! 🤷🏻‍♂️
Gastromeister1
Gastromeister1, 11.04.2023 9:26 Uhr
0
Danke
A
Alien91, 11.04.2023 9:18 Uhr
0

Die Quelle meinte ich, nicht den Verteiler.

Gibt auch Gegenwind - https://seekingalpha.com/article/4593156-inflarx-is-not-worth-chasing-following-emergency-use-authorization Des is die quelle, paar posts weiter oben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen