IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019
Guten Morgen. Wird wohl noch das US Gap bei 3,93 Dollar geschlossen 😉... dann reicht es aber auch wieder. Wäre das eigentlich auch ohne KE angelaufen worden 🤔😅 bin mir da nicht so sicher ☝️😅 Heute und evtl morgen noch Augen zu und durch! Danach sollte es die Richtung wechseln.
Vor einer Woche standen wir noch bei 1,70-1,88 und waren frustriert ob überhaupt nochmal eine Nachricht der FDA kommt! Jetzt stehen wir wegen der KE um die 3,85 und für manche scheint eine Welt zusammen zu brechen😒 Für mich stehen wir besser da als jemals zu vor! Nicht unbedingt was den Kurs angeht aber dafür was die Zununftsaussichten betrifft! Nach Regen kommt Sonne! Isso ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | $ZETA | +6,84 % | Alle Diskussionen |