IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 31.01.2023 8:17 Uhr
0

News wären mal angebracht bzw überfällig

IFRX und News bzw. Kommunikation - davon kannst Du nur träumen:-)
Tennis123
Tennis123, 31.01.2023 8:04 Uhr
0
News wären mal angebracht bzw überfällig
c
criscros, 31.01.2023 8:02 Uhr
0

Wie, jetzt sind wohl noch keine Kaufkurse 🤔 😉....?

Für mich nicht. Ich baue mir gelegentlich auch mal im zockerdepot eine Position auf, die ich dann bei +30% wieder verkaufe. Da habe ich mir persönlich aber ein Limit von 1,80€ gegeben. Keine Ahnung weshalb. Daran halte ich mich aber. Wenn’s nix wird, umso besser😉
B
Barolo, 31.01.2023 7:35 Uhr
0
Wie, jetzt sind wohl noch keine Kaufkurse 🤔 😉....?
c
criscros, 31.01.2023 6:27 Uhr
0
Die hohen Abschläge haben gestern viele Bios gehabt. Hoffen wir mal auf einen besseren Wochenverlauf, ansonsten kommen doch nochmal Kaufkurse. 🥴
B
Barolo, 31.01.2023 6:10 Uhr
0
Die 10% Umsatzbeteiligung wären schon nett gewesen.....
Benny80
Benny80, 31.01.2023 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Ja so langsam nervt es hier wirklich,aber bringt ja nichts. Warten und versuchen positiv zu bleiben. Sind ja Profis darin 😵‍💫
B
Barolo, 31.01.2023 6:07 Uhr
0
Guten Morgen ☕ Inflarx und Staidson im Gleichschritt nach unten 🥴
g
gustl2019, 30.01.2023 20:07 Uhr
0
IFRX Nasdaq heute 2,14 bis 2,34........der reinste Spielball
B
Barolo, 30.01.2023 18:25 Uhr
0
Da hast du wohl recht.....
c
criscros, 30.01.2023 18:17 Uhr
0

Ein Übernahmekandidat sind wir eher nicht, oder?

Wer weiß das schon🤷 Wir werden so etwas wohl eher als letztes erfahren.
B
Barolo, 30.01.2023 18:09 Uhr
0
Ein Übernahmekandidat sind wir eher nicht, oder?
c
criscros, 30.01.2023 17:46 Uhr
0

Na ja, klar ist das Volumen sehr niedrig. Aber steigen wir dann auch 3 stellig wenn was positives gemeldet wird. Wohl kaum,oder??

Nein bestimmt nicht! Man muss aber sagen, dass selbst an einem überdurchschnittlich hohem HV nur ein Bruchteil der am Markt befindlichen Aktien gehandelt werden. Und was das mit den 5$ auf sich hat kann ich dir leider auch nicht erklären, aber es wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben. Alles sehr undurchsichtig bei Inflarx, das stimmt.
B
Barolo, 30.01.2023 17:32 Uhr
0
Und Staidson zahlt 5 Dollar 🤔
B
Barolo, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Na ja, klar ist das Volumen sehr niedrig. Aber steigen wir dann auch 3 stellig wenn was positives gemeldet wird. Wohl kaum,oder??
c
criscros, 30.01.2023 17:27 Uhr
0
Ja heute ist es echt etwas demoralisierend, aber immer das lächerliche Volumen im Auge behalten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen