IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 31.01.2023 8:57 Uhr
0

Lass dich nicht von mir ärgern😉 Ist nicht böse gemeint😁

Ich ärgere mich höchstens über unsere Perle.
c
criscros, 31.01.2023 8:42 Uhr
0

So ist das Leben:-)

Lass dich nicht von mir ärgern😉 Ist nicht böse gemeint😁
g
gustl2019, 31.01.2023 8:40 Uhr
0

Kaum ist ein Gap zu, kommt Gustl mit dem nächsten um die Ecke! Mann, Mann, Mann 🤦‍♂️ 🤣🤣🤣🤣

So ist das Leben:-)
B
Barolo, 31.01.2023 8:30 Uhr
0
Geht dann wohl langsam Richtung Pennystock..... bei Ablehnung Antrag wohl sowieso.
c
criscros, 31.01.2023 8:23 Uhr
0
Kaum ist ein Gap zu, kommt Gustl mit dem nächsten um die Ecke! Mann, Mann, Mann 🤦‍♂️ 🤣🤣🤣🤣
g
gustl2019, 31.01.2023 8:19 Uhr
0
Guten Morgen! Hoffe nicht, dass den Cowboys noch einfällt, dass Gap vom 25. Juli 22 bei ca. USD 1,40 auch noch schließen zu müssen......Ich befürchte das fast.....
g
gustl2019, 31.01.2023 8:17 Uhr
0

News wären mal angebracht bzw überfällig

IFRX und News bzw. Kommunikation - davon kannst Du nur träumen:-)
Tennis123
Tennis123, 31.01.2023 8:04 Uhr
0
News wären mal angebracht bzw überfällig
c
criscros, 31.01.2023 8:02 Uhr
0

Wie, jetzt sind wohl noch keine Kaufkurse 🤔 😉....?

Für mich nicht. Ich baue mir gelegentlich auch mal im zockerdepot eine Position auf, die ich dann bei +30% wieder verkaufe. Da habe ich mir persönlich aber ein Limit von 1,80€ gegeben. Keine Ahnung weshalb. Daran halte ich mich aber. Wenn’s nix wird, umso besser😉
B
Barolo, 31.01.2023 7:35 Uhr
0
Wie, jetzt sind wohl noch keine Kaufkurse 🤔 😉....?
c
criscros, 31.01.2023 6:27 Uhr
0
Die hohen Abschläge haben gestern viele Bios gehabt. Hoffen wir mal auf einen besseren Wochenverlauf, ansonsten kommen doch nochmal Kaufkurse. 🥴
B
Barolo, 31.01.2023 6:10 Uhr
0
Die 10% Umsatzbeteiligung wären schon nett gewesen.....
Benny80
Benny80, 31.01.2023 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Ja so langsam nervt es hier wirklich,aber bringt ja nichts. Warten und versuchen positiv zu bleiben. Sind ja Profis darin 😵‍💫
B
Barolo, 31.01.2023 6:07 Uhr
0
Guten Morgen ☕ Inflarx und Staidson im Gleichschritt nach unten 🥴
g
gustl2019, 30.01.2023 20:07 Uhr
0
IFRX Nasdaq heute 2,14 bis 2,34........der reinste Spielball
B
Barolo, 30.01.2023 18:25 Uhr
0
Da hast du wohl recht.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen