IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,661 EUR
-2,35 % -0,040
12:54:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
c
criscros, 05.04.2023 6:14 Uhr
1
AH +25%🥳
Benny80
Benny80, 05.04.2023 5:00 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕ Ja, da hab ich wohl die Party des Jahres verpennt 😴 Um so schöner war es heute morgen zu sehen 🥳 Glückwunsch an alle Investierten 🍀
L
Legoland, 05.04.2023 4:57 Uhr
0
InflaRx wird die Ausweitung unserer Entwicklung von Vilobelimab auf andere Bereiche der viralen Lungenschädigung und viralen Sepsis prüfen, in denen der Mechanismus bereits in vorklinischen Modellen erforscht wurde. Unsere COVID-19-Ergebnisse unterstreichen das entzündungshemmende Potenzial der Hemmung des terminalen C5a- und C5a-Rezeptorwegs bei anderen entzündlichen Erkrankungen.“
g
gustl2019, 04.04.2023 23:57 Uhr
0
Morgen wird es interessant.
A
Alien91, 04.04.2023 23:56 Uhr
0
So, gn8 allen und auf einen schönen neuen Tag!
g
gustl2019, 04.04.2023 23:50 Uhr
0

Gustl wir müssen mal über Damenbesuch im Zellenblock sprechen☝🏻😂

Wenn Deine Verehrte Shares mitbringt, kein Problem:-)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:49 Uhr
0
$4.70 after the bell - https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/inflarx-covid-injection-gets-us-fdas-emergency-use-authorization-2023-04-04/
Lemmy82
Lemmy82, 04.04.2023 23:48 Uhr
0
Gustl wir müssen mal über Damenbesuch im Zellenblock sprechen☝🏻😂
BO66
BO66, 04.04.2023 23:46 Uhr
0
So nun 🍺 und dann Nachti Ihr Knastis 😴✌️
A
Alien91, 04.04.2023 23:40 Uhr
0
Ich trink jetz noch eins, auf gute zeiten durch gute forschung, und dass es der miese markt nicht morgen wieder einstampft :)
A
Alien91, 04.04.2023 23:38 Uhr
0
Dann sind wir mit 5 dollar bei ca 200 mio market cap Da geht noch gut was Aber, bevor ich es verschrei, bin ich jetz echt mal zufrieden mit der performance :)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:38 Uhr
0

Wie lange geht die Ah in USA

Bis alle besoffen umfallen:-) (Scherz, bevor Barolo wieder sagt, dass ich pöbele)
g
gustl2019, 04.04.2023 23:37 Uhr
0

Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?

ca. 37,6 Mio im free Float - https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INFLARX-N-V-38607083/unternehmen/
BO66
BO66, 04.04.2023 23:31 Uhr
0
Wie lange geht die Ah in USA
A
Alien91, 04.04.2023 23:28 Uhr
0
Wieviele shares haben wir denn zur zeit eig draußen? Um die 40 mio?
A
Alien91, 04.04.2023 23:26 Uhr
0
Ne die übernehm ich, mit dem geld dass das finanzamt wieder zurückgegeben hat @BO66 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,36 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen