IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,655 EUR
-0,33 % -0,006
11:58:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
C
Camper69, 21.04.2023 9:02 Uhr
0
Wir müssen jetzt einfach nur etwas Geduld haben, die nervigsten Zeiten bei IFRX liegen hinter uns.
C
Camper69, 21.04.2023 9:00 Uhr
0

Danke, sehr schön. Dürfte ja eigentlich für einen Kursschub sorgen! Fließen ja 10 % vom Umsatz an Inflarx soweit ich mich erinnere 👌

Ja, kommt zusätzlich zu den eigenen Vilo Umsätzen dazu. 2023 könnte ein geiles Jahr werden für IFRX.
g
gustl2019, 21.04.2023 8:57 Uhr
0
Hey, das waren wir und nicht Staidson:-) Staidson Pharma-Einheit erhält FDA-Notfallgenehmigung für das Medikament COVID-19; Aktien steigen um 18%
g
gustl2019, 21.04.2023 8:54 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STAIDSON-BEIJING-BIOPHA-9711638/news/Staidson-Pharma-Einheit-erhalt-FDA-Notfallgenehmigung-fur-das-Medikament-COVID-19-Aktien-steigen-um-43440190/

Schon am 6. April und wir haben davon nichts mitbekommen......jämmerlich
B
Barolo, 21.04.2023 8:53 Uhr
0
Allerdings bei uns keine Reaktion am Markt. Geht denn hier gar nix ohne die USBoys???
B
Barolo, 21.04.2023 8:52 Uhr
1
Danke, sehr schön. Dürfte ja eigentlich für einen Kursschub sorgen! Fließen ja 10 % vom Umsatz an Inflarx soweit ich mich erinnere 👌
C
Camper69, 21.04.2023 8:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STAIDSON-BEIJING-BIOPHA-9711638/news/Staidson-Pharma-Einheit-erhalt-FDA-Notfallgenehmigung-fur-das-Medikament-COVID-19-Aktien-steigen-um-43440190/
C
Camper69, 21.04.2023 8:32 Uhr
0
Guten Morgen, Staidson hat doch Notfallgenehmigung...
g
gustl2019, 21.04.2023 8:19 Uhr
0

Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....

Guten Morgen! Der allg. Asienmarkt war zumindest im Minus. Könnte schon sein, dass sich was bei Staidso rührt....
B
Barolo, 21.04.2023 6:21 Uhr
0

Danke für dein unermüdliches Engagement 😉 Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀

Ich bin hier wirklich fast etwas überinvestiert für meine Verhältnisse ☝️😳 deshalb schon fast Dauer Online 😅
Benny80
Benny80, 21.04.2023 6:09 Uhr
0

Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....

Danke für dein unermüdliches Engagement 😉 Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀
B
Barolo, 21.04.2023 5:42 Uhr
1
Guten Morgen. Staidson Plus 7%. Vielleicht kommt aus der Richtung mal was an News. Wollten ja auch Zulassung beantragen. Oder einfach nur technische Kursreaktion....
B
Barolo, 20.04.2023 22:29 Uhr
0
Zu wenig.... Widerstand nicht überwunden 🙄
C
Camper69, 20.04.2023 22:01 Uhr
0
SK 4,7 $ 👍
B
Barolo, 20.04.2023 21:35 Uhr
0
Ist doch nur zum Zeitvertreib beim warten ☝️
g
gustl2019, 20.04.2023 21:07 Uhr
0

Hab ja gemeint wie weit der nächste Anstieg führen könnte. Von 4€ auf 40€ halt ich für etwas schwierig 😅 😉

Immer noch die Hummeln im Hi. ntern:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen