IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,660 EUR
+5,43 % +0,086
21:47:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.472
B
Barolo, 27.04.2023 20:46 Uhr
0
Aber Meldung Zulassung für Staidson plus die sich daraus ergebende Umsatzbeteiligung für Inflarx sollte den Kurs schon ordentlich anziehen lassen! Man muss halt wirklich immer mal wieder Gewinn mitnehmen.
g
gustl2019, 27.04.2023 20:37 Uhr
0
Ich bin nicht auf Staidson fixiert, wenn es kommt ist es gut. Gibt ja Kommission. Sonst zählt für mich nur IFRX.
B
Barolo, 27.04.2023 20:32 Uhr
0
Ja, die Pipeline hat ja auch noch einiges zu bieten. Von den Staidsons ganz zu schweigen.
g
gustl2019, 27.04.2023 20:24 Uhr
0
Eigentlich könnten wir im 2.H noch einiges an Mitteilungen erwarten, dann auch, wie es vertrieblich weiter geht. Aber wir kennen ja unsere Perle....🍻  Es ist wieder mal viel Ausdauer angesagt.
B
Barolo, 27.04.2023 19:56 Uhr
0
Na ja, aber durch die Notfallzulassung sind jetzt natürlich schon andere Grundvoraussetzungen. Werden sich ja schon mal wegen Gohibic Bestellungen melden müssen. Wenn nix bestellt wird natürlich nicht 🤭...
g
gustl2019, 27.04.2023 19:26 Uhr
0
Die Informationspolitik geht genauso weiter, wie es vorher war. Wenn nichts von IFRX kommt, wird der Kurs langsam, aber stetig abbröckeln.
Standard
Standard, 26.04.2023 17:20 Uhr
0
Phuuu 31.03 Short interest 180k 14.04 1.8 Mio
g
gustl2019, 26.04.2023 12:16 Uhr
0

Danke... halt mich jetzt wieder zurück 😅

War nur Spaß:-)
G
Gast-754785200, 26.04.2023 11:46 Uhr
0
Sorry 09.30 in Amsterdam Weiß man schon was?
G
Gast-754785200, 26.04.2023 10:57 Uhr
0
Guten Morgen Wann ist denn die HV?
B
Barolo, 26.04.2023 10:34 Uhr
0
Danke... halt mich jetzt wieder zurück 😅
g
gustl2019, 26.04.2023 10:28 Uhr
0

Seltsam dass Riedemann um 10:30 Uhr am Worldsepsiscongress spricht und gleichzeitig HV in Amsterdam stattfindet 🤔... wo isser denn nu... 😅😅

Ich denke beim Congress, das andere Gelaber in Amsterdam interessiert ihn nicht. Antworte nur mal, damit nicht nur Barolo hier drin steht:-)
B
Barolo, 26.04.2023 9:48 Uhr
0
Seltsam dass Riedemann um 10:30 Uhr am Worldsepsiscongress spricht und gleichzeitig HV in Amsterdam stattfindet 🤔... wo isser denn nu... 😅😅
B
Barolo, 26.04.2023 9:14 Uhr
0
Vielleicht heute... wäre ja zufällig HV
B
Barolo, 26.04.2023 9:13 Uhr
0
Also wenn das stimmt, dass sie schon im Juni die ersten Gohibic Dosen verkaufen wollen, sollte schon mal kommen an News aus dieser Richtung!
B
Barolo, 25.04.2023 17:51 Uhr
0
Grün ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen