IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019
1,702
EUR
+8,13 % +0,128
16:01:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.472
g
g
gustl2019,
03.05.2023 21:02 Uhr
0
Eigentlich wärst Du bei WO besser aufgehoben:-) Denkt mal daran, wir waren auch bei 0,7 Euro zwischenzeitlich. Ich finde das Kursverhalten eigentlich normal. Habe übrigens meine Kauforder vorsichtshalber mal auf 3 Euro reduziert. Man weiß ja nie:-) Wenn es nichts wird, auch ok....langfristig wird das hier richtig gut werden. Spricht auch nichts gegen einen Teilverkauf beim nächsten Peak, danach kommt man wahrscheinlich wieder günstig rein. Wir müssen uns nur auf die neuen Gegebenheiten einstellen und entsprechend handeln. Meine Meinung. Es stehen einige News an.....nur Geduld.
Barolo,
03.05.2023 20:45 Uhr
0
Aber jetzt ja DFB Pokal und dann News... oder wie war das nochmal 🤔
Barolo,
03.05.2023 20:27 Uhr
0
Es muss halt endlich mal der nächste Schritt kommen! Ist schon wieder einige Zeit seit Zulassung vergangen. Null Infos wie weiter geplant wird. Ärgerlich.
g
gustl2019,
03.05.2023 20:08 Uhr
0
Bei ca. USD 4.50 hat sich eine kleine Unterstützung gebildet. Hoffe, der hält.
G
Gast-754785200,
03.05.2023 7:16 Uhr
0
Moin
Gestern sah der ganze Markt nicht so besonders aus
H
Hoax123,
02.05.2023 22:18 Uhr
0
Hab ich was verpasst. Heute morgen sah alles gut aus und schaue eben und hab mich leicht erschrocken
c
c
criscros,
02.05.2023 22:10 Uhr
0
Beim letzten Pokalspiel als ich im Stadion war, kam die Zulassung! Morgen ist wieder Pokal😁 Also lasst uns doch bitte eine Art Gewohnheitsrecht etablieren! Ich würde mich freuen🤣
B
Barolo,
02.05.2023 18:22 Uhr
0
Wäre langsam mal Zeit für eine Gohibic Info ☝️
criscros,
02.05.2023 10:06 Uhr
0
…und trotzdem produktiver🤣 Da sitzen halt nicht alle vorm Schirm und treiben sich in dubiosen Aktienforen herum🤣🤣🤣
gustl2019,
02.05.2023 10:01 Uhr
0
China. Tag der Arbeit: - vom 29. April bis 3. Mai - wieviele Feiertage hat China eigentlich? Mir kommt es so vor, dass die mehr Feiertage als wir haben.
g
gustl2019,
02.05.2023 7:56 Uhr
0
Guten Morgen! Mereo habe ich auch auf der Watchlist....habe das auch bei Aktionär gelesen...das mt den Übernahmespekulation zieht sich schon über 1 Jahr.
B
Barolo,
02.05.2023 6:24 Uhr
0
Guten Morgen... ich sollte wohl öfters mal nicht nach dem Kurs sehen... ist ja gestern sehr gut gelaufen. Ohne News wie ich sehe 👌... heute 5 € wäre cool
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,32 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,71 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,68 % | Alle Diskussionen |