IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,597 EUR
+1,72 % +0,027
11:52:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
Lemmy82
Lemmy82, 16.06.2023 21:56 Uhr
0

Grün ins Wochenende 🤔

Ach hör doch auf, als wenn du grün ins Wochenende gehst😂 höchstens blau! 🤪
c
criscros, 16.06.2023 21:52 Uhr
0
💪🏼
c
criscros, 16.06.2023 21:16 Uhr
0
Grün ins Wochenende 🤔
B
Barolo, 16.06.2023 19:53 Uhr
0
Haben wohl wieder ein paar Leute kurz unter 4 € brav ihre Aktien abgegeben 🤣🤣
g
gustl2019, 16.06.2023 10:13 Uhr
0
Eigentlich sollten wir ja noch bis Monatsende (gute ?) Nachrichten bekommen. Euch ein schönes Wochenende!
R
Ruuudi, 16.06.2023 9:57 Uhr
0

Moin 🙋‍♀️

Moin Ännchen😎
R
Ruuudi, 16.06.2023 9:55 Uhr
0

Aus dem Wallstreet online IFRX Forum

Danke!
Ännchen
Ännchen, 16.06.2023 9:39 Uhr
0
Moin 🙋‍♀️
c
criscros, 16.06.2023 9:17 Uhr
0

Woher stammen eigentlich die Spekulationen über 2stellige Kursziele 👆?

Die Pipeline wurde ja auch ohne Corona schon bei über 40€ bewertet!
B
Barolo, 16.06.2023 8:29 Uhr
0
Aus dem Wallstreet online IFRX Forum
R
Ruuudi, 16.06.2023 8:02 Uhr
0
Woher stammen eigentlich die Spekulationen über 2stellige Kursziele 👆?
R
Ruuudi, 16.06.2023 8:01 Uhr
0

Also zum Traden gibt es wohl massenweise besser geeignete Aktien. Bewegt sich doch alles in einem viel zu schmalen Rahmen. Außer man tradet mit mittleren 5 stelligen Beträgen. Meine Meinung ☝️

Das stimmt bzgl. der Aktie. Gehebelt könnte das vielleicht anders aussehen. Hab mich aber auch nicht weiter umgeschaut, ob es überhaupt passende Instrumente/Zertifikate gibt.
R
Ruuudi, 16.06.2023 7:58 Uhr
0
Morgen zusammen … War ein eher spontaner Gedanke aufgrund der letzten 3 Tage.👆
B
Barolo, 15.06.2023 19:11 Uhr
0
Also zum Traden gibt es wohl massenweise besser geeignete Aktien. Bewegt sich doch alles in einem viel zu schmalen Rahmen. Außer man tradet mit mittleren 5 stelligen Beträgen. Meine Meinung ☝️
c
criscros, 15.06.2023 19:03 Uhr
0

… könnte es eine Option sein, InflaRX zu traden. Ggfs. auch gehebelt? Die letzten 3 Tage war schon etwas Bewegung im Kursverlauf. Heute unter 4, aktuell wieder 4,15.

In dieser Woche wäre das definitiv eine Option gewesen. Ist mir persönlich aber zu anstrengend, bin noch kein privatier mit viel Zeit.
B
Barolo, 15.06.2023 18:42 Uhr
0
@Ruuudi 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Dax Prognose -0,32 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen