IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
c
criscros, 30.01.2023 17:46 Uhr
0

Na ja, klar ist das Volumen sehr niedrig. Aber steigen wir dann auch 3 stellig wenn was positives gemeldet wird. Wohl kaum,oder??

Nein bestimmt nicht! Man muss aber sagen, dass selbst an einem überdurchschnittlich hohem HV nur ein Bruchteil der am Markt befindlichen Aktien gehandelt werden. Und was das mit den 5$ auf sich hat kann ich dir leider auch nicht erklären, aber es wird sich schon jemand etwas dabei gedacht haben. Alles sehr undurchsichtig bei Inflarx, das stimmt.
B
Barolo, 30.01.2023 17:32 Uhr
0
Und Staidson zahlt 5 Dollar 🤔
B
Barolo, 30.01.2023 17:31 Uhr
0
Na ja, klar ist das Volumen sehr niedrig. Aber steigen wir dann auch 3 stellig wenn was positives gemeldet wird. Wohl kaum,oder??
c
criscros, 30.01.2023 17:27 Uhr
0
Ja heute ist es echt etwas demoralisierend, aber immer das lächerliche Volumen im Auge behalten!
g
gustl2019, 30.01.2023 17:03 Uhr
0
Heute ist ist ja mal wieder grottenartig....
B
Barolo, 30.01.2023 16:54 Uhr
0
Guten Abend
Benny80
Benny80, 30.01.2023 10:14 Uhr
0
Guten Morgen 👋
B
Barolo, 30.01.2023 9:22 Uhr
0
Guten Morgen ☕
g
gustl2019, 30.01.2023 9:03 Uhr
0
Guten Morgen + einen guten Start in die Woche!
c
criscros, 27.01.2023 20:43 Uhr
0

Das eine Gap (20.12.22) ist nun defintiv geschlossen. (Eben Nasdaq 2,04) Euch ein schönes Wochenende!

Also doch, du🤣🤣🤣 Na wenn es jetzt erledigt ist, es sei dir gegönnt😉
c
criscros, 27.01.2023 20:42 Uhr
0
🎢 🤔
g
gustl2019, 27.01.2023 20:42 Uhr
0
Das eine Gap (20.12.22) ist nun defintiv geschlossen. (Eben Nasdaq 2,04) Euch ein schönes Wochenende!
B
Barolo, 27.01.2023 18:20 Uhr
0
Montag sind wenigstens die Chinesen wieder dabei. Vielleicht kommt ja doch noch was aus der Staidson Ecke.
B
Barolo, 27.01.2023 17:39 Uhr
0
Echt Gustl? Kann ich fast nicht glauben 🤔 aber geht mich ja auch nichts an 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen